vw teilemarkt

Innenverkleidung ab, TÜV in Gefahr?

zonk88
  • Themenstarter

hallo.kann mir jemand sagen ob ich tüv bekome wenn ich meinen radkastenschutz rausmache.Da ich 15 zoll felgen habe und gebördelt und einen anderen frontspoiler drann habe und den radkasten nicht mehr befestigen kann.



mhhh...also war bei mir auch so, als ich meine csr-x-line front rangeschraubt habe...die konnte ich mit der verkleidung nicht mehr verschrauben und da hab ich die kurzerhand rausgemacht.....mein tüver hat nix gesagt, aber ich muss dazu sagen, dass meiner auch echt kulant ist!außerdem ist das in deinem profil falsch...nich 40/60 sonder 60/40


hatte nie ärger damit . sind doch eh nur dafür da das kein schmodder ins radhaus kommt tüver hat auch nie was gesagt ,geschweige denn das die das überhaupt schnallen



zonk88
  • Themenstarter

Ja weil meine sind voll zerfetzt.dann werde ich die dinger mal rausholen.vielen dank.


Antworten erstellen