vw teilemarkt

G40 Instrumente

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir Überlegt vom G40 oder falls es keine mehr geben sollte im G40-style mir 2 Zusatzinstrumente in mein Amaturenbrett machen...
1. Hat jemand Bilder von einem G40 Tacho mit den Instrumenten, habe gesucht aber keines gefunden...
2. Was waren es ich glaube Öl-druck und......
3. Wenns es keine G40 mehr gibt, und davon gehe ich aus welche alternativen habe ich sprich vdo...

Danke im vorraus
Lucas



such doch einfach mal bei ebay nach vdo!
ich würde öl temperatur nehmen und ladedruck


gelöschtes Mitglied

    Ladedruck bei einem Sauger?

    Würde Öldruck und Spannung nehmen...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber ich brauch dann halt welche die zum Rest des Tachos passen..aber hat niemand Bilder von einem G40 wo man die Instrumente sieht?



    Lucas


    naja gut ich dachte jetzt für nen g40
    da würde ich ladedruck nehmen
    obwohl ne vakuum anzeige bei nem sauger auch geil is!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber niemand hat Bilder....ouhhhh



    wo meinst du sitzen die denn?
    meinst du jetzt eigentlich den polo 3 oder den polo 2 g40?
    hatten die original zusazinstrumente? hab ich noch nie gesehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In der mitte des Armaturenbretts, auf dem schwarzen Balken und es waren 2 Zustaz-Instrumente--Originale aber Ich hätte gerne ein Bild weil ich wissen möchte wie das Aussieht.
    Aber was au geil wär in der Mittelkonsole die am Boden 2 stück auf die ablage...


    Von was für einem polo reden wir denn jetzt?
    polo 2 oder 3?
    also in der mittelkonsole finde ich doof weil man dann so weit nach unten gucken muss
    ne alternative wäre bei beiden modellen diese blende die man auf den radioschacht machen kann!
    oder so^^ http://www.polotreff.de/html/show_...18204_1.html



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mal bei aller Liebe , echt nix gegen den Besitzer oder sein Auto aber das ist Corsa style...
    Ich mein ein 2er Polo also 86c über dem radio ist doch so eine schwarze flache seite?!
    Und in der seite des armaturenbretts sind 2 Zusatzinstrumente und ich wollen wissen ob Ali kann haben Bild von mensch hier in Forum.
    Habt ihr mir wenigstens profile von jemandem der einen 86c G40 in dem Laden fährt?!
    Ich bin verzweifelt


    ich bin mir eigentlich recht sicher das ein originaler polo keine zusatzinstrumente hatte. weder 86c noch 2f


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    86c hatte aber...sicher ich hätte nur gern ein Bild davon!



    Lucas


    such mal bei der galiere bis du jemanden mit einem original polo 2 g40 findest der müsste schwarz sein und da steht auf der seite groß g40 drauf. der hat alles original frag den mal!

    Edit: Habs gefunden http://www.polotreff.de/html/show_...26400_1.html


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt...
    Thx aber er ist der einzige mit nem 86c G40 oder?


    Also soweit ich das so überblickt habe ist er der einzige mit nem komplett originalen... weiß ich nciht genau! Frag den einfahc mal!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mach ich..danke nochmal


    Also hier sind auch Bilder von nem absolut originalem G40 und der hat keine. Glaub auch nicht das es original welche gab.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das war ein Extra hat mir der Typ von VW gesagt...
    Hatten aber nur 30% aller verkauften..leider


    hmm... ich kenne sowas auch nur aus dem golf 1 gti...
    sowas meinst du doch oder?


    Also ich hatte einen von 500 und da war nix an zusatzinstrumenten drin...Jedoch kannst das gewiss schön aus GFK nachbauen wie du es die gedacht hast...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mach ich auch...
    Ich nehmne Öl-druck und Öl-temp...solll ich die beiden oder noh spannung der batterie..?
    Was meint ihr?


    Antworten erstellen