vw teilemarkt

Teppichboden erneuern

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Mahlzeit,

wollt mal fragen ob jemand von euch Bilder hat, wie er seinen Teppichboden im 6N ausgebaut hat ?!

Gruß



Für was Bilder? Sitze raus, Einstiegsleiste weg, Mittelkonsole raus, Gurt-halter weg und denn Teppich raus etc... evtl, würd ich da denn ma drunter saugen und evtl. gefundenes Geld aufsammeln


gelöschtes Mitglied

    moinsen ist gar nciht so einfach alles und lass dir zeit dabei sitze ist klaro das die raus müssen sosnt vorne evtl noch heizungskasten hinter der mittelkonsole abrett ausbauen das du besser dran kommst also ich hab damals alles raus gebaut vorne und dann nenn gti teppich eingebaut wieder
    alles selber zusammen gebaut kostet viel zeit und gedult



    Also ich habs Abrett dabei drin gelassen. Und unten nur diese Mettalhalterung gelöst. Als ich den 6n2 Teppich reingesetzt habe.
    Aber ging ansonsten so wie beschrieben. Alles was im weg war raus

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 20.08.2008polo 6n teppich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen