vw teilemarkt

Heckschurze abbauen

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey

Könnte mir vieleicht einer schnell sagen wie ich meine heckschürze abbauen kann? Ich habe jetzt schon die schrauben im radlauf ab und dann noch die schrauben die am kofferraum sind. aber ich bekomm sie nicht ab es sieht so aus als wenn da noch 2 schrauben in der stosstange orgendwie sind aber ich weiß nicht wie ich die abbekommen soll wär cool wenn mir das einer sagen könnte.

Gruß



welche stoßi hast du den?1 oder 2teilig


Apolo@6N
  • Themenstarter

2 teilige vom polo 6n



als unten links und rechts sind auch noch 2 stück.....du mist erst die ober stostangen hälfte abbauen dan ganst du die untere abschrauben!


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube man musste erst das obere Teil abschrauben.. guck mal dadrunter, also zwischen dem oberen und unteren Teil.. ich glaub da waren auch noch schrauben versteckt

    grüße


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    jo aber die obbere bekomm ich nicht ab da sind irgendwie noch in der stoßstande 2 schrauben die ich nicht abbekomme weil ich nicht weiß wie ich da rein kommen soll.

    gruß


    die zwei schrauben, die du siest aber ned drankommst befestige die utere hälfte.
    erst muss wie gesagt die obere ab. die is im radlauf un am kofferaum befestigt. wenn du die los hast musst kräftig ziehen,die siztsehr fest. wenn di ab ist, kannste den untere teil abschrauben.


    Also folgendes:
    Die obere Stossstange ist oben unter der Heckklappe mit 4 Torxschrauben festgemacht. Dazu noch jeweils links und rechts im Radkasten mit 2 Torx. Danach musst du sie mit etwas gewalt abziehen.

    Da sind so Zapfen drin, die Stossstange ist da geklipst. Die zwei Schrauben unter der Stossstange sind entweder für die Heckschürze oder für die schwarze Querstrebe.

    Ist ein wenig Fummelei verbunden mit etwas sanfter Gewalt an der Unterkante. Ich schau mal ob ich da ein Bild habe


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    okay danke jungs ich habe sie ab hoffentlich geht der einbau dann auch ohne weiter große probleme.

    Gruß



    Hi, weiß jemand wie man die Styling Pack heckschürze ab bekommt, hab die 4 torx oben und jeweils 2 im radkasten. wenn ich jetzt drann ziehe hängt die noch an 2 punkten fest ca. auf der höhe wo die zweiteilige getrennt ist. ist das nur geclipst oder sind da noch irgendwo schrauben, von unten hab ch nix gefunden und im kofferraum hinter dre verkleidung auch nicht.

    weiß da jemand wo die noch dran hängt ?

    MFG Jo_B!l, danke im vorraus


    polotreff.de
    #11 - 27.08.2009heckschurze wieder abbauen heckschürze abbauen 6n polo heckschürze abbauen vw polo heckstange demontieren vw polo 6n frontschürze abbauen polo 6n heckschürze anbauen polo 6n heckschürze ausbauen vw polo 6n2 anhängerkupplung abbauen wie baue ich die untere heckschürtze vom polo6n ab heckschürze abbauen polo 6n polo 6n heckschürze 2 teilig abmachen polo 6n untere heckstoßstange abbauen heckschürze polo 6n abbaun polo 9n heckschürze demontieren wie demontiere ich beim vw polo heckschürze zweiteilige stoßstange hinten polo 6n demontage polo 6n frontschürze 2 teilig abbauen demontage polo heckschürze polo 6n2 heckschürze demontieren heckschürze 6n2 demontieren site:polotreff.de
    Antworten erstellen