vw teilemarkt

Erfahrung mit STG Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Wolllte mal fragen wer schon mal jemand bei STG Tuning bestellt hat und wie es war?

Hab dort jetzt meine Felgen bestellt mit Vorauskasse!

Wer kann über den Shop berichten und wie lang sind so die Lieferzeiten?

Hatte vielleicht jemand schon Probleme?


Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tschau!



  • gelöschtes Mitglied

      Den Thread hätteste mal besser gemacht bevor du die Felgen auf Vorkasse bestellt hast!

      Nein mal im Ernst also ich find die preislich super hab aber noch nichts bestellt hab aber bisher nur positives gehört von Leuten die da bestellt haben.


      Hi!
      Also ich habe schon viel gutes von STG Tuning gehört also kaufen lohnt sich dort.
      Ich werde dort auch meine felgen kaufen!



      Habe da letztens meine Felgen Reifen Kombi bestellt!

      Borbet BS 8x15 ET 20 mit 195/45 R15

      für sage und schreibe 670 Euro und die Reifen sind schon aufgezogen und gewuchtet ! Umsonst! Und Versand auch nichts bezahlt!

      Hatte sie Donnerstag abend bestellt und ne Woche später am Mittwoch waren sie da!

      PS: Hoffe du hast nicht vergessen die Radschrauben mit zu bestellen! Kostet zwar nichts extra aber musste trotzdem einzeln mitbestellen!

      Also bin äußerst zufriedenmit dem Laden!


      Hi!
      Musst due radschrauben doch 4 mal bestellen oder? Weil ein satz sind ja nur 4 stück oder?


      oh jaa sehr geil. das dachte ich zumindest.

      ich hab da felgen bestellt. lieferadresse angegeben, sie haben sie aber zu mir nach hause geh schickt. und nicht alle 4 aufeinmal die hinteren kamen und die vorderen ein tag später. dann haben gutachten, schrauben, zentrierringe und ambleme gefehlt. ich da angerufen dann haben sie gesagt ich hab keine schrauben bestellt (hab ich aber). so nagut zentrierringe bekommen, aber die 2 fehlenden embleme nich. ich wieder angerufen, anrufbeantworter "wir sind im urlaub" mit datum nur der zeitraum war schon vorbei. mail geschrieben nie ne antwort. so irgendwann wen erreicht. gesagt mir fehlen embleme ja schicken wir, nix gekommen. wieder angerufen ja wir haben keine wir sagen bei keskin bescheid und die schicken raus. dann hab ich ca 5 mal noch angerufen weil nix kam. jetzt hab ich ma wieder angerufen und dieser DRECKSLADEN sagt doch echt nö wir wissen von nix ich kreig keine. also ich kann nur sagen EINMAL UND NIE WIEDER. absolut unfreundlich und nulkl service.

      also ich würd jedem davon abraten. wenn kauf bei tiJ-power. die sin minimal teurer (ca 1 eus) und ihr habt kein pronlem

      FAZIT:

      STG ist ein SCHEIß-DRECKSLADEN MIT NULL SERVICE UND SAU UNFREUNDLICH.

      so das reicht


      mfg
      cassius


      Echt das Problem hate ich nicht gehabt! Habe auch nichts schlechtes bisher von denen gehört!
      Bei mir war auch alles dabei außer das Gutachten was ich mir aber bei Borbet kostenlos laden konnte!

      @The King: Ne habe nur einmal das Schrauben Set bestellt!


      gelöschtes Mitglied

        @darkside: das schrauben set musst du 4mal bestellen.
        ich hab da auch bestellt. bis jetz hab ich nur zwei felgen und die 4 sets. auf zwei felgen warte ich seit einer woche, die haben gesagt die waren nich mehr auf lager. hmm ma kucken wann die kommen, hoffe bald. und ein gutachten hab ich auch nich zu den felgen dazubekommen.
        also wenn die fehlenden felgen bald noch kommen is der laden in ordnung, wenn nich werd ich denen innden arsch treten
        gruss Chris


        polotreff.de
        #9 - 08.04.2005stg tuning erfahrung stg- tuning erfahrungen stg tuning erfahrungen mit stg tuning stg tunning stg tuning rfahrungen stg gmbh bewertung stg gmbh erfahrungen stg erfahrungen erfahrungen mit stg-tuning tij tuning alufelgenland.de stg-gmbh.de erfahrungen tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6629_1.jpg stgtuning.com stg gmbh stg+tuning stg drecksladen stg tuning gmbh erfahrung erfahrungen mit stg gmbh stg-gmbh erfahrungen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen