vw teilemarkt

kein Pickerl wg. Zeigerstellung?

86cDriver
  • Themenstarter

Hätte mal ne Frage!

Und zwar ich bekomme kein Pickerl, weil ich meinen Tacho auf zwölf Uhr habe!

Ist das so ein Problem ? Muß ich das eintragen, ist doch egal wie der Zeiger steht oder nicht ?

LG Thomas



ihr seit ja krass in der schweiz!

in D interessiert das so niemanden...


86cDriver
  • Themenstarter

KOmme aus Österreich !



kannst ne tachoprüfung machen lassen und die vorlegen wenns garnicht anders geht... um zu zeigen das der tacho ordnungsgemäß arbeitet

Mfg nico


gelöschtes Mitglied

    des ist ja lächerlich, solang der tacho in der tolerranzgrenze liegt ist es scheiß egal auf welcher stellung die nadel steht
    aber du kannst dir dein pickerl doch auch so holen ohne das die schlümpfe deine kiste sehen oder ned ? denn es schaut doch niemand das auto an und gibt dann das pickerln raus


    86cDriver
    • Themenstarter

    tja habe keines bekommen wegen der Zeigerstellung, habe einfach meinen 2ten reingemacht der normal ist pickerl gemacht und wieder den anderen rein *gg*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen