vw teilemarkt

Der Springschlüssel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

nachdem ja schon viel über den Klappschlüßel berichtet wurde, die Idee ja vom Klappmesser abstammt, bin ich auf folgende Idee gekommen.

Der Springschlüssel.

Hätte schon jemanden, der mein innenleben meiner Funkfernbedinung in ein gehäuse einbauen könnte.
Nun benötigt man jedoch nur noch die Funktion des Klappmessers, da ich leider nicht weiß wie ein Springmesser von innen aussieht benötige ich eure Hilfe.


Vielen Dank Ole



gelöschtes Mitglied

    Hallo gehe mal auf die Seite
    www.polo6n2.net
    dann gehe auf Tuning und da ist das dann erklärt mit den Umbau Deines Schlüsssels.

    Das ist von unseren Clubkamerad die eigene Homepage.

    Gruss Stephan

    hoffe ich konnte Dir helfen...


    Antworten erstellen