vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug gesehen

POLO .:R10
  • Themenstarter

das hab ich heute gesehn und musste es fotografieren...
das hätt mir sonst keiner geglaubt


bilder-> siehe s.4



gelöschtes Mitglied

    ohh gottchen ...
    kromzierleisten billig "tuning!


    sieht doch mega gut aus

    ich finds gut wie leute ihr karre mit baumarkttuning verhunzen



    Am besten ist der PIT BULL aufkleber...und dazu baumakt TUUHHNNING


    Zitat:

    sieht doch mega gut aus

    ich finds gut wie leute ihr karre mit baumarkttuning verhunzen






    POLO .:R10
    • Themenstarter

    beim wegfahren hat er noch derb 2fast 2furious mugge laufen gehabt



    gelöschtes Mitglied

      in bremerhaven fahren genugen sone spinner rum mit son geiles tuning


      Hehe

      Aber das Nummernschild hätte ich schon unkenntlich gemacht...

      -sam



      POLO .:R10
      • Themenstarter

      nö...soll ruhich jeder wissen woher der vogel kommt und kann seine addi rausfinden


      Die "verchromten" Radkappen gefallen mir am besten


      gelöschtes Mitglied

        ach du scheiße


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        sowas zieht mich und mein hobby innen dreck....dann noch kuhl machen wollen und kinder/omas überfahren weil er mit 80 durche stadt muss oder so...kenn genug kandidaten die so sind


        Der hat doch en vertrag mit ATU laufen ... hammer kiste hehe ....

        wo hast du den denn gesehen ? den hab ich hier in der gegend noch nie gesehen ... aber wenn dann werd ich den mal grüßen ...


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        der war in baden im kaufland und wo wir grad dabei sind, hab ich noch den opelfahrenden kfler vom atu anne ampel stehn lassen


        Boooaaaaaaaaaa! Ist der Geil!

        Ich glaub ich frag ihn ob wir tauschen......
        so ein geiles "Gefährt" will ich unbedingt haben!


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        ich frag ma ob er bock hat dann mit uns in bühl zu stehn


        hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...


        gelöschtes Mitglied

          Sieht zwar echt kacke aus, aber ich finde es nicht gut, dass man sich darüber lustig macht, bzw. das Auto ins Internet postet....
          Stell dir mal vor, dass macht jemand mit deinem Auto!
          Du hättest zumindest das Kennzeichen unkenntlich machen können.

          Meiner sieht nicht viel besser aus, vom Optischem....Ich wäre tierisch sauer auf den jenigen, der mein Auto fotografiert und es dan im I-Net zum lustigmachen postet!

          Aber, naja.....


          Zitat:

          nö...soll ruhich jeder wissen woher der vogel kommt und kann seine addi rausfinden

          Du bist ja ein ganz, ganz cooler
          Persönlichkeitsrechte? Datenschutz? Das kann ehrlich gesagt (den Forenbetreiber und vor allem dich!) schnell viel Geld kosten und dass das vom Team hier auch noch "unterstützt" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          hat dich einer mal angepisst oder warum drehst jetzt so durch?


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          zufrieden?


          1e.jpg
          1e.jpg
          2e.jpg
          2e.jpg
          3e.jpg
          3e.jpg

          Zitat:

          hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...


          wann und wo genau ist des treffe?


          Zitat:

          hat dich einer mal angepisst oder warum drehst jetzt so durch?

          Sprichst du mit mir? Wüsste nicht wer hier durchdreht.
          Und nein, "angepisst" hat mich noch keiner...


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          Zitat:

          Du bist ja ein ganz, ganz cooler
          Persönlichkeitsrechte? Datenschutz? Das kann ehrlich gesagt (den Forenbetreiber und vor allem dich!) schnell viel Geld kosten und dass das vom Team hier auch noch "unterstützt" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

          -sam


          klang so....


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          Zitat:

          hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...



          und dann schnappt er allen die pokale vor der nase weg


          Zitat:

          klang so....

          Sachlicher kann man es nicht formulieren. Aber belassen wir es dabei...hast es ja eingesehen.

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          einen hab ich noch....

          hätt mir an deiner stelle statt dem cv en f gemacht....das hat style


          Zitat:

          hätt mir an deiner stelle statt dem cv en f gemacht....das hat style

          Das war mir damals selbst für mein Winterauto zu kindisch...aber ist ja bald wieder Winter

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          hab im urlaub ne geile olle gesehn die hatte glaub milf 666 oder 69 oder sowas


          Antworten erstellen