vw teilemarkt

grill ohne emblem

polotyp6n
  • Themenstarter

abend!
hab mal ne frage.
gibts fürn 6n2 auch ein emblemlosen grill mit so gleinen waben (und nicht einfach nur streben), also wie das stoßstangengitter vom gti?



nennt sich gti grill und bekommste bei ebay, dem freundlichen etc.


polotyp6n
  • Themenstarter

die gibts aber immer nu mit vw zeichen.
ich möcht aber ohne haben



dann nimm nen ganz normalen wabengrill wies ihn tausendfach gibt


Genau, gibt´s zb auch von Kamei.

grüße


polotyp6n
  • Themenstarter

also ich find keins.
gibts nur aus metall fürn 6n.
nützt mir aber nichts, weil frontumbau


polotyp6n
  • Themenstarter

hm. ok

danke


hab ei9nen kamei zuhause



gelöschtes Mitglied

    geh auf ebay und gibb grill ohne emblem ein da siehst du welche aber ich würde schon etwas geld ausgeben weil die für 15euro sind scheise billig gemacht nur zur info


    polotyp6n
    • Themenstarter

    da gibts ja viele, aber die ham alle nur die streben, ich will ja baer ein mit diesen waben haben. und das gibts ja leider ni


    Hab mir jetz nen einfachen Grill ohne Emblem geholt . Da stand ja Eintragungsfrei ... also gibts da jetz auch keine weiteren Probleme oder ?

    Achja ... sollte ich das teil vllt trotzdem nochmal lackieren ?
    Hab absolut kein Plan


    Danke !


    lackieren brauchste eigtl. nicht, ausser du willst den vllt. in wagenfarbe haben


    ...und Probleme wird es auch keine geben, da der Grill eintragungsfrei ist und somit eine ABE hat. Also nicht eingetragen werden muss.


    aber ne ABE war da jetz garnich dabei :/


    Zitat:

    aber ne ABE war da jetz garnich dabei :/




    Zitat:
    ...und Probleme wird es auch keine geben, da der Grill eintragungsfrei ist und somit eine ABE hat. Also nicht eingetragen werden muss.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen