vw teilemarkt

Friedrich komplettanlage

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hab die möglichkeit für 250 teuros ne komplette anlage zu bekommen.. halbes jahr alt, noch kein kratzer drann wurde nur einmal zu testzwecken verbaut..

was meint ihr? zuschlagen oder finger weg?



anlage.JPG
anlage.JPG

Abend!
Also ich habe auch eine Friedrich Motorsport ab Kat drunter. Preis ist ok, wenn sie wirklich neuwertig ist. Habe für meine vom Händler neu 350€ gezahlt.
Qualität/Verarbeitung und Sound sind ok, kannst eigentlich nix falsch machen. Ist die ABE auch mit dabei?

Gruss,
Steffen


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

japp gutachten ist dabei... bin echt am überlegen weil ich keine ahnung hab wie die sich anhört :/



Gutachten oder ABE? Weil bei mir war eine ABE für die komplette Anlage dabei. Wenns nur ein Gutachten ist, heissts ab zum Tüv und eintragen lassen! Also der Sound ist ok, nicht zu laut und aufdringlich. So wie ich es wollte!

Gruss,
Steffen


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hm nagut er hatte den an nem g40 drann und meinte er brüllte wie sau.. wohl weniger mit meinem zu vergleichen*gg*

er sagte gutachten, eintragungsfrei für alle modelle einschliessich g40..

dank dir schonmal

gruss

Sascha


Kannst ja mal hier reinhören...

Vielleicht liegts bei mir daran, dass ich ihn noch nicht auf der Autobahn auf Temperatur gebracht habe

Gruss,
Steffen


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hehe den schwarzen hab ich heut mittag schon gesehen, ist aber n gti kann ich mit meinem bei weitem nicht vergleichen ^^

naja dann weisste ja was de zu tun hast die tage.. ordentlich kit geben


polotreff.de
#8 - 20.08.2008komplettanlage von friedrich
Antworten erstellen