vw teilemarkt

Achslager macht Geräusche

Tine2
  • Themenstarter
Tine2's Polo 86C

Bin morgen beim Tüv, habe heute festgestellt, dass ich Geräusche am Achslager hinten rechts habe, wenn ich über 70 fahre . Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, wahrscheinlich habe ich mich an das Geräusch gewöhnt.

Fragen:
(1) Ist das Tüv-Relevant? Oder nur Tüv-Relevant, wenn das Achslager auch Spiel hat?

(2) Wie stelle ich selbst Spiel am Achslager hinten fest?
In dem ich den Wagenheber anlege und am Rad wackle?


Ich weiß, dass ich das Achslager auf Dauer sowieso tauschen lassen muss wegen Gefährlichkeit. Ich möchte aber lieber zuerst Tüv machen und danach entscheiden, ob ich weiter Geld rein stecke.

Viele Grüße,
Tine



polotreff.de
#2 - 20.08.2008achslager polo vorne kosten vw 9n polo problemme achslager vw polo n9 achslager achslager polo 9n forum bonrath achslager polo achslagerung hinten tauschen polo 9n wie teuer 6n achslager vw-polo: vorne achslager?? vw-polo: wo sitzt das vorne achslager ? achslagerung vorne tauschen achslager wechseln polo 6n vw-polo: vorne achslager? vw-polo: achslager vorne? achslagergeraeusche achslager vorne wechseln polo 6n achslager vorne vw polo achsenlager achslager + polo achslager wechseln vorne polo 6n achslager geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen