vw teilemarkt

Destination Day Markenoffenes Tuningtreffen in P

Roo
  • Themenstarter
Roo's Polo 6N2


Tach Gemeinde ...

in Pforzheim is am Sonntag Makenoffenes Treffen .... vielleicht findet sich der eine oder andere auch ein ...

hier gibts nähere Infos :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Roo



  • Also ich werde warscheinlich kommen, disasterT und Jan1988 wären dann auch dabei!


    oki, mach ma mal liste wer alles kommt,

    dabei

    - Raver6N



    RooMan
    polo88mike
    DisasterT
    Raver6N
    Jan1988



    @rooman...haste bock zusammen zufahren? wohnst ja grad hier ume ecke


    also rooman und ich treffen uns warsch. aufm autobahnparkplatz schleifweg, nach rastatt, könnt ja zu uns stossen^^


    dann komm ich da au hin und disaster und mike stossen dann später hinzu...
    wieviel uhr dann?


    müss ma noch schauen, ich schreibs am samsatg mittag hier rein, aber ich denk mal so 9.30 wird realistisch sein


    ok....kein prob.

    bin dabei


    Liste:

    • RooMan
    • polo88mike
    • DisasterT
    • Raver6N
    • Jan1988
    • Larsagne



    nochma

    Liste:
    • RooMan
    • polo88mike
    • DisasterT
    • Raver6N
    • Jan1988


    Also hab gerade mit Jan1988 ausgemacht das wir uns kurz nach dem Autobahndreieck Karlsruhe treffen! Da ist so ne Art kleine Ausfahrt, dort werden wir so um 9uhr45 zusammenstoßen.


    ok, zeit steht fest, 9.30 parkplatz schleifweg!

    bis denne raver6N


    schleifweg is rastatt,oder?
    dann komm ich zu euch und dann am autobahnkreuz zum mike...?


    Roo
    • Themenstarter
    Roo's Polo 6N2

    schleifweg ist ein parplatz an der A5 zwischen rastatt und KA süd ...

    Gruß Roo


    ok, bin ma start...


    bin auch da!9.30 uhr pforzheim...man sieht sich


    treffen wir uns dann alle Mann auf der A8 kurz hinterm Autobahndreieck Karlsruhe? So um 9.45 Uhr?


    9.30uhr in rastatt, und danach um ~9.45uhr am kreuz vone a8/a5


    Alles klar!


    also jungs, bis morge...


    Antworten erstellen