vw teilemarkt

Treffen

LevJung
  • Themenstarter

Hallo Leute. Kommt einer von euch aus Leverkusen oder Umgebung? Wollen uns mal mit ein paar Leuten zusammen tuen und uns am Wochenende treffen. Der Treffpunkt ist momentan unter der Stelzenautobahn hinter der BayArena (Stadion).

Treffen war so Samstag geplant gegen 18 Uhr. Bis jetzt denke ich das wir 3 Polo-Fahrer(innen) sind. Meldet euch einfach mal bei Interesse.



Hm bayer Arena is ja nich soweit weg... bei mir haperts immer an der zeit ^^

wo isn die stelzenbrücke?


LevJung
  • Themenstarter

die befindet sich direkt hinter dem stadion. das ist die Autobahnbrücke die am Stadion vorbei geht.



ja die kenne ich die autobahnbrücke da is doch an dem autobahnkreuz direkt oder?
bin da immer mit dem lkw lang nach hamburg...


LevJung
  • Themenstarter

kann man so sehen. fährst von der autobahn ab in leverkusen am kreuz und dann richtung stadion. dann kommt das stadion auf der linken seite. dann danach die erste strasse links rein. das ist eine dreißiger zone. und dann die zweite strasse wieder links. dann fährst du genau unter die brücke. die ist bestimmt an die 500m lang. ist direkt hinter dem stadion am trainingsgelände. ist auch ein riesiger parkplatz halt diese brücke. sehr gut zum treffen auch wenn das wetter nicht so dementsprechend ist.


ich werd mich auf jedenfall ma dran halten.. wenn wir zeit haben denke ich werden wir dabei sein... bis jetzt war ich leider bei nocj keinem treffen^^


LevJung
  • Themenstarter

jeder ist gerne erwünscht bei dem treffen. ist halt von uns auch das erste mal das wir mal sowas organisieren. hoffe werden genug da sein. würde mich freuen wenn ihr auch kommt. haben ja auch einen mc donalds um die ecke wo man essen kann und alles ^^


wenn dolles wetter is können wa uns auch am mc donald chillen ^^
muss halt nur hoffen das ich zuhause bin...
und hoffentlich melden sich nochn paar


LevJung
  • Themenstarter

werden wir mal sehen. hoffe auch. denke das wird sich auch rumsprechen. du (ihr) kennt doch bestimmt welche aus koben noch die vielleicht auch lust haben. ist doch viel geiler mit dem auto dahin zu fahren wenn wir genug polos zusammen haben ^^



hier fahren viele polo´s rum aber die kannste fast alle vergessen ^^ alles so polos die total vergammelt sind und wo nichts dran gemacht wird ausser ne anlage...^^


LevJung
  • Themenstarter

naja bei mir ist auch nicht soviel da das geld auch mitspielen muss momentan habe ich LED Rücklichter, Angel Eyes, Anlage, Alu Felgen, gecleanter Grill vorne und dieverse kleine Sachen im Innenraum. Das nächste ist Fahrwerk und dann das Bodykit wie es aussieht.

Bei wie viel Prozent liegt die Wahrscheinlichkeit denn das ihr kommt?


ah, was das denn
nen treffen bei mir umme ecke ich komm zwar aus köln, aber norden kölns. könnte zwar nur mit meinem serien osterei kommen.... aber egal.
samstag abend is halt bissl blöd find ich, da ich da eher feiern geh...
also falls ihr das öfters macht, wäre ich über ne einladung glücklich

mfg


das liegt bei 50% weil die mich jederzeit anrufen können und dann muss ich halt los... aber wenn ich keine zeit hab zum fahren hab ich hal keine zeit die können bis spätestens nen abend vorher anrufen also wüsste ich genau an dem tag wo das treffen ist bescheid..


LevJung
  • Themenstarter

schade das sich jetzt keiner mehr dazu meldet.......

Was ist los mit euch Leute aus Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung?


Bisschen zu kurzfristig wenn du jetzt so 1 woche bzw 2 wochen Zeit geben würdest mit genauen daten und auch was früher anfangen würdest damit man sich auch mal die polos angucken kann und sich drüber unterhalten kann evt fotos machen kann dann wäre es villeicht ansprechender


LevJung
  • Themenstarter

finde die zeit eigentlich recht okay. weil licht haste da genug auch. umd früher ist halt auch kacke weil halt auch viele arbeiten müssen noch an samstagen wie ich selber. ich muss bis vier uhr. danach duschen und alles dann würde ich kommen. deshalb.....

würde mich freuen wenn viele kommen.


LevJung
  • Themenstarter

wie sieht es aus jungs und mädels?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen