vw teilemarkt

tips zum weitermachen...

TommyGina
  • Themenstarter

So...
wollte euch mal fragen was ihr noch alles machen würdet an dem polo und was euch nicht gefällt..
bilder könnt ihr im profil gucken
kritik ist natürlich erwünscht genauso wie lob



schaut ganz gut aus

würde aber hinten und vorne noch styling stoßis anbringen


ps fals interresse habe noch ne hintere


Hm Vw-Emblem weg,Poloschriftzug auch weg.Und den Kofferraum schicker machen



Naja kein GFK-Zeugs.Mach vorne die Ori Clean


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

stylings, schriftzüge un seitenleisten ab, innenraum machen kofferraum machen


TommyGina
  • Themenstarter

ja mit den stylingstoßis hab ich auch schön überlegt aber mittlerweile gefallen mir die 2 teiligen schon wieder besser ^^


der kofferrraum sollte normal ausgebaut werden aber hab vor nen käfig reinzuknallen und den leer zu räumen dann kommt die anlage denk ich ma auch wieder raus und von harmann cadon en packet...


soweit so gut. schön tief issa trotz 60/40 fahrwerk find ich.


TommyGina
  • Themenstarter

jap wundert mich auch das er doch noch so tief gekommen ist.. hatte vor den ne Nut tiefer zu machen aber dann muss ich weiter bördeln und da hab ich absolut keinen bock drauf ^^


Zitat:

jap wundert mich auch das er doch noch so tief gekommen ist.. hatte vor den ne Nut tiefer zu machen aber dann muss ich weiter bördeln und da hab ich absolut keinen bock drauf ^^


was hastn fürn fahrwerk drin?



TommyGina
  • Themenstarter

60/40 von FK... hinten halt mit nutenverstellung...


TommyGina
  • Themenstarter

so seitenleisten sind auch ab... macht schon was aus
bilder folgen morgen.. hab hier ma gefragt wielange die gebrauhct haben für die scheiß klebereste... ich hab nichma 5 min gebraucht und alles war erledigt ^^ en kumpel hat mir son aufsatz für den akkubohrer gegeben da gings super mit...


Antworten erstellen