vw teilemarkt

avj im 86c 2008

e-moog
  • Themenstarter

Hi!

ich wollte nur mal warnen - ab nächste woche brennt in sachsen der asphalt!

(...wenn ich die strömlinge noch in den griff bekomme...)

(unten mal der ex-motor)



Bild 022.jpg
Bild 022.jpg
Bild 043.jpg
Bild 043.jpg
Bild 016.jpg
Bild 016.jpg
Bild 086.jpg
Bild 086.jpg

"sechzehnvau" im Polo *träum*

Find ich ja ma oberhammer


*auchhabenwill*

mfg


gelöschtes Mitglied

    Freut mich das du es hingekriegt hast!
    Hängt ja ganz gut drin!
    Wat sagt der Tüv!?!?



    Schöne Arbeit! Na dann mal ganz viel Spaß mit dem Schmuck Stückchen!


    gelöschtes Mitglied

      Geil so muss das sein!

      Schuldigung für den AUsdruck ist aber net böse gemeint!

      RAnziger Polo, mit richtig fett LEistung

      Da werden einige in ihrem 3er BMW und so große Augen machen anner Ampel!

      Gefällt mir richtig gut

      Würd auch an dem Polo nichts mehr machen!
      Einfach so lassen auch die Felgen auf jeden Fall lassen, falls die LEistung klar kommt damit


      e-moog
      • Themenstarter

      klar. der "natural-rat"-look bleibt erhalten. mich nerven vor allem diese tdi-mini-vans. denen zeig ich in zukunft gelgentlich mal, wo der frosch die locken hat.
      tüv kommt noch. wird alles ordentlich eingetragen.


      geil !


      Sehr schön! Steili mit 16V

      MMMMM mmmm MMMM Ich liebe es..

      Aber wie hast du den Luftfilterkasten noch reinbekommen?
      Ich hatte bei mir keinen Platz mehr dafür...

      Fahr am besten zum Tüv Reihnland, hab meinen da auch eingetragen ist zwar "nur" der kleine 16V aber egal, die sind eigendlich recht kulant.

      Was hast du noch für ein Problem mit den Strömlingen?

      Gruß Nico


      e-moog
      • Themenstarter

      probleme mit strom gibt's keine mehr.
      hier mal der link zum umbaubericht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg
      e-moog



    • Mir ist trotzdem noch nicht klar wie du den Luftfilterkasten da noch draufbekommen hast...

      Aber sehr nice!

      Lob und Anerkennung!


      e-moog
      • Themenstarter

      so... die motornummer lautet AJV 001 760.
      der motor könnte bei irgendwem auftauchen, vielleicht auf'm treffen, oder in der garage eines zwielichtigen freundes... wie dem auch seih, der motor wurde mir zwischen 30.10 und 4.11. aus meiner garage bei borna in sachsen gestohlen.
      dazu kamen noch jede menge andere teile, wie ich in meinen thread im anderen forum berichtet habe.
      ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • )


    • was war denn das für ein a..............

      ich kann gar nit glauben das es wirklich leute gibt die sowas machen. meine kleine schrauberhalle is zum glück direkt neben meinem schlafzimmer und wer da einbricht bekommt von meinem hund die e.... abgebissen.


      ......


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      aufjedenfall ne geile sache gefällt mir auch ^^ super arbeit =D na dann ma gummi uffe straße^^


      ich glaub, du hast nicht ganz zu ende gelesen!

      echt mieße sache sowas!


      geht schlecht. der motor wurde ja gestohlen


      Antworten erstellen