vw teilemarkt

9n gti schürze

traceon
  • Themenstarter

hi beisammen,

da ich hier neu bin, mal kurz zu mir:
habe heute meine IV R32 DSG verkauft und werde am samstag meinen polo 6n2 gti abholen.

nun meine frage:
bin total von diesem umbau begeistert. hat jmd, von euch das schon gemacht ? ist das die schürze vom 9n gti? bin dankbar für jede info!



habs zwar noch nicht gemacht oder gesehen aber sieht auf jeden fall hammer aus...
wen du plan von GFK und spachteln hast dürfte das kein problem sein...


gefällt mir auch sehr gut

wenn de das in angriff nimmst lass uns teilhaben :P



ich denke mal das das kein gfk mist ist!

denke mal das das origenal ist und nur angepasst wurde also schweißen kunstoff


traceon
  • Themenstarter

also [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann man die schürze/oder den umbau!? anscheinend erwerben. ist jmd dieser sprache mächtig!?


  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Wie wäre es mit deutsch?


    • kommt derb


      traceon
      • Themenstarter

      ein traum! vielen dank! genau das habe ich gesucht. mich würde interessieren ob die jmd. im forum verbaut hat?


      gelöschtes Mitglied

        Gibst nicht ne Golf V GTI look Stoßtange für einige VW`s?
        Ich meine ich hab das mal im Katalog gesehen. Weiß aber nicht mehr genau wo.



        Hier im Forum weiß ich nicht, aber guck mal dort :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Von ihm ist ja auch das zweite Bild auf der dietrich-HP.

        grüße


      • das einzige was mir dabei nicht gefällt ist die Rundung beim VW Logo. Irgendwie passt das nicht 100%ig


        polotreff.de
        #12 - 20.08.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.kptuning.com/images/parachoques%20estilo%20gti%20dietrich%20para%20vw%20polo%206n2.jpg &ei=utxys9ihly2oojfkmpqg&sa=x&oi=image_result&resnum=3&ct=image&ved=0cbaq9qewag vw polo 9n schürze golf 5 gti schürze golf 5 schürze auf polo 9n3 gti parachoques polo 6n2 gti suche dietrich gti 6n2 polo 9n schürze tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.kptuning.com/images/parachoques%20estilo%20gti%20dietrich%20para%20vw%20polo%206n2.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kptuning.com/images/parachoques%20estilo%20gti%20dietrich%20para%20vw%20polo%206n2.jpg
        Antworten erstellen