vw teilemarkt

motorraumbeleuchtung nachrüsten...

TommyGina
  • Themenstarter

wollte bei mir ne motorraumbeleuchtung nachrüsten... jetzt wollte ich ma fragen ob ich das licht mit nem kippschalter einschalten soll oder mit nem kontakt an der motorhaube wie bei den türen...
ich denke en kippschalter wäre vorteilhafter weil ich ja auch öfters tagsüber die haube auf mache und da kein licht brauche dann....
und wleche lampen sollte ich da einsetzen oder LWD´s?



mach doch an die seiten 2 neons...und nen schalter dazwischen


TommyGina
  • Themenstarter

wollte es ja nich zur show haben deswegen wollte ichs möglicherweise hell beleuchten von der motorhaube aus... ich kenns das BMW das bei manchen verbaut hat und auch an der haube dran ist... das wenn die offen ist von oben das lciht drauf kommt... jetzt bin ich am überlegen ob ich paar sau helle LED´s an die haube setze



Wieso licht im Motorraum? Du hast doch vier Zünd-KERZEN?


Sorry, aber der muste sein. Wozu brauchst du das Licht?


TommyGina
  • Themenstarter

weil ich auch ab und zu ma abends was am auto mache wenn mir langweilig ist ^^ und da ich keinen bock hab jedesmal unter ne straßenlaterne zu fahren dahcte ich mir ich bau mir eine ein ^^


und wenn du dich über deinen Motor beugst siehst du nix mehr..

Akku-Werkstattlampe und gut is...


TommyGina
  • Themenstarter

ma gucken was bei rauskommt...
auf jeden fall werd ich ergebnise posten ^^


Da würde ich mir lieber so etwas kaufen, damit bist flexibler...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber musst du wissen....


  • polotreff.de
    #9 - 20.08.2008bmw motorraumbeleuchtung motorraumbeleuchtung nachrüsten motorraumbeleuchtung led led-motorraumbeleuchtung motorraum beleuchtung erlaubt? motorraum beleuchten polo 86c helle leuchte für motorraumbeleuchtung einbauen werkstattlampe haube licht motorraum led motorraumbeleuchtung motorraum beleuchtung motorraumbeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen