vw teilemarkt

Unfall

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo hatte heute einen kleinen unfall. Ich habe so eine insel mit einen blaues schild mit genommen bin voll drauf zu gefahren aber im letzten moment nach rechts gezogen und gott sei dan nur lank geratscht.
War etwas nass und rutschick... naja das verkehr zeihen umarmt nun den pfosten mein wagen wo ich noch bilder machen werd ist nun von der stoßstange bis mitte der tür kratzer drinne. leichte kratzer nur.
Kann mir jemand sagen wo den die lackfarbe von meinen steht müsste da den bald bei das sieht man zwar net viel aber mich stört es tirisch
mfg



im kofferraum unter der matte müsste das code für deine farbe sein.


das wird dir dein lacker dann schon sagen wo die steht



hast du das gemeldet?

falls nicht lass es lieber ganz ganz schnell machen, denn das ist ein unfall mit fahrerflucht. wenn du polizei deinen wagen mal sieht und dann den zusammenhang stellen kann siehts alt aus...


Hatte Sonntag auch n unfall mit meinem hab allerdings n 9n
allerdings hatte ich das glück, dass meine Werkstatt alles über mein Auto wusste :P somit musste ich nicht nachgucken *gg
aber wenn steht es doch auch im Fahrzeugschein/Brief?!


Ich trottel habs den Bullen gesagt...
35€ Strafe fürs reinfahren...150 fürs schild


Fusselotti
  • Themenstarter

kenne ja gott sei dan einen bei der pol und der macht das schon alles ist ja nicht viel passiert am schild jedenfalls grins. hatte den gleich vor ort angerufen und das ich doch gleich zu ihm kommen sollte ich hofe ma das er das wieder hin bekommt

9N ohh naja meiner ist ja in dem sinne ein alter essel tut nicht so doll weh wie ein neu wagen! aber der schmertz den der polo spürt spüre ich auch...


Fusselotti
  • Themenstarter

so hir die bilder noch
wie gesacht nichts schlimmens aber trotzdem blöd


twister 23,08,08 001
twister 23,08,08 001
twister 23,08,08 002
twister 23,08,08 002
twister 23,08,08 003
twister 23,08,08 003
twister 23,08,08 004
twister 23,08,08 004
twister 23,08,08 005
twister 23,08,08 005

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hatte Sonntag auch n unfall mit meinem hab allerdings n 9n
    allerdings hatte ich das glück, dass meine Werkstatt alles über mein Auto wusste :P somit musste ich nicht nachgucken *gg
    aber wenn steht es doch auch im Fahrzeugschein/Brief?!


    Wenn er silber ist dann heisst dein Lack La7W



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen