vw teilemarkt

H&R 35mm Tieferlegungsfedern mit verstärkten Stoßd

93er Style
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Kombination? Hintergrund ist
der, daß ich meinem 93er Style neue verstärkte Stoßdämpfer original von
VW verbaut habe. Leider in Verbindung mit dem sog. Schlechtwetterstoß-
dämpfern vom Golf 1. Damit ist das Auto leider wieder 20 mm vorne höher
gekommen. Und das gefällt mir nicht.

Ist das mit den genannten Federn noch gut fahrbar oder ratet Ihr mir davon
ab?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.


MfG



was für ein kombi? H&R federn mit verstärkte stoßd? was für dämpfer sind das denn auch von H&R? oder original dämpfer?
Hast du einen Link dazu wo diese kombination gibt?


Habe die 35mm G40 Federn von H&R bei mir im Polo gefahren nur war halt auch ein Originaler G40 als Dämpfer hatte ich vorne Bilstein Gasdruck und hinten Koni Öldruck Dämpfer drinne...war immer sehr zu frieden damit....Sportlich zu fahren und Restkomfort en masse (da ich nicht so auf das rumgejuckel wie mit nem 70/50 keinrestfederwegfahrwerk stehe definitiv ne gute Wahl)



polotreff.de
#4 - 21.08.2008polo 9n3 mit h und r tieferlegungsfedern h&r 35mm verstärkte stossdämpfer für polo 86c h&r 35mm tieferlegungsfedern verstärkte tieferlegungsfedern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen