vw teilemarkt

digitale ladedruckanzeige

simson311
  • Themenstarter

hallo,

wollte mir demnächst eine Ladedruckanzeige kaufen allerdings digital, da mein tacho auch digital ist. Nun habe ich leider nur bei ebay sone anzeige gefunden http://cgi.ebay.de/Ladedruckanzeige-Turbo-Digital-3bar-Fiat-Ford-Volvo-EVO_W0QQitemZ130247361499QQcmdZViewItem?hash=item130247361499&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß einer ob die was taugt oder ob es noch andere digitalanzeigen gibt

lg



Cool, hmmm, dann ist der Ladedruck wohl bei 1,4 Volt


simson311
  • Themenstarter

kann deine antwort nicht ganz deuten...



ld-anzeige beim sauger?

nun ja, würde nur noch auf namenhafte hersteller bei solchen anzeigen setzen. das andere ist oft besch*** und ungenau...

dann verzicht ich lieber auf bling bling und hab ne stinknormale analoge - weiss aber, dass die werte passen.

oder dementsprechend viel geld ausgeben


simson311
  • Themenstarter

das ich für mein nz keine ladedruckanzeige brauche is mir auch klar...

geht mir nich um bling bling sondern das alles einheitlich ist...
da wie oben gesagt mein tacho auch digital ist...

habe schon überall geschaut und leider nur bei ebay solche anzeigen gefunden,natürlich würde ich mir auch lieber eine von namenhaftenherstellern holen


ja und wozu ne ladedruckanzeige einbauen wenn man keine brauch o.O?

sry, versteh ich nich


wozu brauchst du eine ladedruckanzeige?


simson311
  • Themenstarter

also...kann ja keiner wissen das man hier alles begründen muss warum und wieso
bin grade dabei meinen innenraum zu machen sprich amturrenbrett usw. deswegen will ich mir jetzt auch die zusatzinstrumente schon reinmachen,weil ich demnächst irgendwas aufgeladenes reinpflanzen will.

Nun würde ich mich sehr freuen ,wenn mir vielleicht einer mal was hilfreiches schreiben könnte



Darfst net alles Ernst nehmen Ich schau ma nach, habe mir vor Kurzem eine gekauft ... Wie groß darf die Anzeige denn sein? Schon im Runden Format?



www.rs40.de


simson311
  • Themenstarter

Also wäre schon schön wenn sie run wer...
aber wäre mir auch egal ich glaube das die anzeigen von der rs40 seite mir ganz gut gefallen...

Wenn jemand noch andere kennt dann immer ran damit.

ansonsten vielen dank


polotreff.de
#12 - 21.08.2008rs40 anzeige öltemperatur ladedruckanzeige kaufen ladedruckanzeige digital ungenau digitale ladedruckanzeige genau ungenau ladedruckanzeige im tacho rs40 digitalanzeigen digital ladedruckanzeige kaufen wozu ladedruckanzeige + Öltemperaturanzeige tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26715_1.jpg wozu brauche ich eine ladedruckanzeige ladedruckanzeige genau wozu ladedruckanzeige ladedruckanzeige ungenau ladedruckanzeige wozu digitale ladedruckanzeige ladedruckanzeige digital
Antworten erstellen