vw teilemarkt

Treffen Raum Düsseldorf !?

Tom20
  • Themenstarter

Hai Leute

Nun,ich weiss die Erfolgsrate ist recht gering das es klappt,aber ich versuchs doch noch mal :

Meint ihr wir bekommen ein Polotreffen in Düsseldorf hin ? Und zwar wo mehr als 2 oder 3 Polos auftauchen !?!?!?

Würde mich sehr über Vorschläge und Zusprüche freuen !

greetz Tom



19082008188.jpg
19082008188.jpg

wie wärs denn mal wenne nen flyer entwirfst ^^
also jenachdem wieviele leute kommen währe ich auch dabei


Tom20
  • Themenstarter

nen Flyer !?!? Ich glau´b das wäre ein wenig zu überdreht - will ja nich die Welt verändern...

Aber ich glaub das gibt sowieso nix - ich mein du bist grad mal der erste und einzige der geschrieben hat....Das Interesse scheint also nich so doll zu sein... Naja,mal schauen was noch kommt.

greetz



Also ich hatte die Idee auch mal gehabt.
Es waren auch ein paar leute da, allerdings hab ich Trottel übersehen das an dem vereinbarten Treffpunkt gerade Messe in Düsseldorf war und deshalb der große Parkplatz direkt am Rhein überfüllt war.

Allerdings hab ich auch schon dran gedacht das dieses mal zu wiederholen, dann allerdings vorher gucken ob der Parkplatz am Rhein frei ist.

Gruß
aus Wuppertal


Hmmmm, ist ja auch für mich direkt um die ecke....(krefeld)

Dann kann ich euch meinen hagelschaden bomber zeigen.....


bin dabei...und ich denek ich kann n paar andere auch noch dazu überreden


also ma son tip:

in nrw gibts schon einige polos. da müsste in jedem raum was zu machen sein.
du muss schon konkret werden: WO ? WANN? und vielleicht mit bild oder zusatzinfos wie mekkes ums eck usw.
dann sieht das hier schon besser aus.
und wenns einmal läuft werden es viele XD


da gib ich don matze recht...mach echt mal son kleinen flyer einfach hier für polotreff







wenn ich wissen würde wann und wo (adresse) würd ich auch kommen



@ Tom20

mach einfach ein termin aus ambesten am we

genauen standort am besten noch daten fürs navi und eswerden schon paar kommen

dann kommen wir aus hagen auch vll

viel glück


am besten mach ein neuen thread. such ne umgebung aus wo eventuell was überdachtes is,vielleicht auch wo ein kiosk , mecces oder so inne nähe is.

zack ferdich. das luppt!
P.S
am besten kündige zu ner bestimmten zeit schonma ne kleine kolonen fahrt an. das is wär in düsseldorf ja ma richtig kool. XD


so sehe ich das auch. also wenn das stattfindet wäre ich schon auf jeden fall da nur dann müsste man sich ma beeilen das der winter immer näher rückt.


@Tom20 also wie ich das sehe wollen leute ein treffen (und ich glaube es werden mehr als 2 fahrzeugen da sein) sag mal das datum und den treffpunkt an


also ich bin auf jeden auch dabei

mein frauchen mit ihrem polo auch.

denke bekomm noch den prolo polo mit und vll noch 2 weitere

mein vorschlag ist am we in d-dorf beim ikea aufm svg-autohof


na wie schauts denn nun aus hier ?!


ich wär auch dabei mit meinem baustellen projekt hehe is ja net weit von aachen weg ! wann ?wo? schickt mir am besten ne PN nicht das ich das sonst verpeil!

gruss david


ich würde auch kommen, und 2 freunde von mir auch.
bei mir hängt es nur davon ab, wann es sein wird.
hatte heute ne knie op von daher werde ich wohl erstmal ne zeit lang nicht fahren können


wer legt jez den termin fest?


bitte erst in 2-3 wochen


was ist mit dem 20-21.09.08?


Naja, da ich meinen polo morgen schlachte und in teilen
bei ebay verkaufe werde ich wohl nicht kommen.

Weiß ja nicht wie schnell ich wieder einen neuen schönen polo habe...


hallo wollte mal fragen was jetzt ist mit dem treffen in ddorf und wo genau wär dabei auf jeden fall wen ich früh genung bescheid weiss


mein vorschlag wäre nächstes wochenende

was sagt der rest dazu und wer kommt ?!


wenn ich zeit habe schau ich evtl auch vorbei!

gruß markus


ich bin auch dabei für nächstes wochenende


dann sagt ne zeit und wo !

komme nicht umsonst aus solingen ^^

also mein vorschlag ist der svg autohof beim ikea in düsseldorf reisholz

liegt direkt an der autobahn und ist leicht zu finden


ich würd sagen 12:00 uhr
auf dem autohof bei ikea

PS: ist das die adresse: Oerschbachstr. 75 40589 Düsseldorf


muss gucken wir zihen samstag um ob ich das sonntag dan schaffe wen ja werde ich kommen denk mal mit noch anderen die auch ein polo haben kan es euch nicht versprechen mir wär lieber ne woche später was haltet ihr davon?


könnt ihr das nicht eine Woche später machen,dann habe ich auch Zeit und komm vorbei

gruß TheJAckal


hey leute
wir sollten langsam uns einig werden wann das treffen stattfindet
ansonsten wird jedes mal einer schreiben ``können wir das nächste wochenende machen``
und sooooo wird das nee was


Antworten erstellen

Ähnliche Themen