vw teilemarkt

Lacken

aiko
  • Themenstarter

was schätzt ihr wie viel ich latzen muss wenn ich ne rohkarosse lacken lassen will also ohne kabelbaum usw. halt nichts mehr drinne.

MfG aiKo



Ab 500 aufwärts.. Kommt halt drauf an.. Rechnung/keine Rechnung und so!


aiko
  • Themenstarter

hast du es schonmal machen lassen ?
und sonst würd noch jmd nen guten günstigen lacker kennen der im ruhgebiet ist ? so von dortmund 100km umkreis ? ^^
am besten währe natürlich gut und günstig =)



watt, 500öcken für komlett? ich wohn in der falschen gegend, das geht bei mir ab 1k los!


gelöschtes Mitglied

    rapi mit vorarbeiten? 500euro? wo ich komme sofort.. rechnung brauch ich nicht


    leute für 500 bekommst du nicht mal das ganze material zusammen
    gib mal info ob mit vorarbeiten oder ohne ob uni oder doch efectlack (metalik,perlmut) wieviel ist zu spachteln wenn mit vorarbeiten
    mfg lackerg60


    gelöschtes Mitglied

      lacker das weiß ich doch selber deswegen sagt ich das ja da geh ich sofort hin.. aber wenn der lacker mal ganz viel langeweile hat kommt das mausi dann vorbei... :P


      na dan bis zum nächsten we ist nur ein wenig weit für dich


      gelöschtes Mitglied

        na wenn das so ist, hätte gern 114a ich komm dann rum geht doch für ne kiste bier klar.. oder?



        114a geht nicht ich habe nicht soviel zimmer kannst aber im gästezimmer pennen und bier ist auch ganz schlecht ich trinke keins must du was anderes machen
        mach mal ein anderen vorschlag


        gelöschtes Mitglied

          dann nehme ich lack 114a kein zimmer zum schlafen und ne kiste red bull das wir das an 2 tagen schaffen..

          so besser?


          Zitat:

          rapi mit vorarbeiten? 500euro? wo ich komme sofort.. rechnung brauch ich nicht


          500 ohne Papierkram!

          Vorarbeiten? Ja man muss alles selber abbauen.. da er aber ne Rohkarosse hat muss nix abgebaut werden!


          gelöschtes Mitglied

            ja aber spachteln und schleifen muss ja auch noch gemacht werden einfach lack drauf rotzen ist ja nicht..


            Wenn die Karre keine Beulenpest hat ist alles mit drin.. War mit meinem da..er hat ihn sich angeschaut und meinte 500 komplett!

            WARUM ICH ES NICHT GEMACHT HABE...

            Weil der Typ ne Kabine hat die nich sehr seriös aussieht!"


            ach so na man kann nicht alle farbnummern im kopf haben und wenn du noch einen flasch vodka drauf packst ist alles ok


            gelöschtes Mitglied

              gut nächstes we flasche vodka kiste redbull und auto nicht vergessen, denke mal du hast alles da.. ich freu mich das wird die günstigste lackierung die ich je hatte...


              na dann


              gelöschtes Mitglied

                ich freu mich schon, hätte ja nicht gedacht das, das so schnell geht schickst mir noch die adresse per pn bitte...


                aiko
                • Themenstarter

                also er soll neu in weiß gelackt werden die lackfarbe seht ihr auf dem bild im anhang also vorarbeiten würd ich so gut es geht selber machen die karrosserie soll sandgestrahlt werden und dann komplett neu gelackt werden die farbesoll RAL 9010 sein

                ich finde nur leider kein bild ^^

                nur nen LKW


                actros1b.jpg
                actros1b.jpg

                aiko
                • Themenstarter

                Zitat:

                http://cgi.ebay.de/4-KG-RAL-9010-2-K-Lack-unverduennt-7l-Material-VOC_W0QQitemZ120292374959QQcmdZViewItem?hash=item120292374959&_trkparms=72%3A1132%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                was haltet ihr davon wie sich das anhört?


                ja geil kannst ruhig nehmen das ist so schon recht günstig


                aiko
                • Themenstarter

                dann felhtmir nur noch wer der mir die karre lackt =P


                Antworten erstellen