vw teilemarkt

Lacken

gelöschtes Mitglied

ja aber spachteln und schleifen muss ja auch noch gemacht werden einfach lack drauf rotzen ist ja nicht..

Wenn die Karre keine Beulenpest hat ist alles mit drin.. War mit meinem da..er hat ihn sich angeschaut und meinte 500 komplett!

WARUM ICH ES NICHT GEMACHT HABE...

Weil der Typ ne Kabine hat die nich sehr seriös aussieht!"

ach so na man kann nicht alle farbnummern im kopf haben und wenn du noch einen flasch vodka drauf packst ist alles ok

gelöschtes Mitglied

gut nächstes we flasche vodka kiste redbull und auto nicht vergessen, denke mal du hast alles da.. ich freu mich das wird die günstigste lackierung die ich je hatte...

na dann

gelöschtes Mitglied

ich freu mich schon, hätte ja nicht gedacht das, das so schnell geht schickst mir noch die adresse per pn bitte...

aiko
        • Themenstarter

also er soll neu in weiß gelackt werden die lackfarbe seht ihr auf dem bild im anhang also vorarbeiten würd ich so gut es geht selber machen die karrosserie soll sandgestrahlt werden und dann komplett neu gelackt werden die farbesoll RAL 9010 sein

ich finde nur leider kein bild ^^

nur nen LKW

actros1b.jpg
        actros1b.jpg

aiko
        • Themenstarter

Zitat:

http://cgi.ebay.de/4-KG-RAL-9010-2-K-Lack-unverduennt-7l-Material-VOC_W0QQitemZ120292374959QQcmdZViewItem?hash=item120292374959&_trkparms=72%3A1132%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was haltet ihr davon wie sich das anhört?

ja geil kannst ruhig nehmen das ist so schon recht günstig

aiko
        • Themenstarter

dann felhtmir nur noch wer der mir die karre lackt =P

Antworten erstellen