vw teilemarkt

Gti Dach spoiler

Polo6n2F
  • Themenstarter

Stimmt dass das wenn ich jetzt an meinen 6n2 einen git spoiler vom 6n2 Hin machen will, löcher in die heckklappe bohren muss weil für mich sieht das aus wie wenn die dritte bremsleuchte raus kommt und in denen löcher fest geschraubt wird.



kp wie das beim 6N2 ist, aber beim 6N ist das so, dass wenn du dir nen spoiler anschaffst und der ne dritte bremsleuchte hat, dass du dann deine eigentlich nicht rausmachen musst. einfach nur vom strom trennen und das stromkabel mit der im spoiler verbinden. aber eigentlich wird jeder spoiler geschraubt und verklebt


Polo6n2F
  • Themenstarter

beim 6n2 ist die dritte brems leuchte im kofferraum deckel und nicht in der scheibe wie beim 6n



die dritte bremsleuchte sitzt da wo vorher die normale war schraubst da auch fest. Der Spoiler hat an den aussenkanten links und rechts jeweils noch ne schraube rausstehen, dafür müssen 2 Löcher gebohrt werden. und dann verschraubst den von innen mit Muttern.


da hat mir wieder jemand nicht geglaubt


also ich hab mein votex spoiler nicht schrauben müssen ... der wird einfach mit nem entsprechenden kleber befestigt und gut is ...


Hallo,
ich will mir auch demnächst einen GTI Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte zulegen, kann mir einer von euch bitte sagen wo man den bestellen ( Artikelnummer? ) kann oder herkrieg?


gelöschtes Mitglied

    Am einfachsten bei VW. mit Glück und u.U. etwas günstiger bei ebay oder hier im Teilemarkt.

    Grüße


    polotreff.de
    #9 - 20.02.2009polo 6n dachspoiler gti
    Antworten erstellen