vw teilemarkt

musik einbau aber wie?

VW-17
  • Themenstarter

ich hab mir letzte woche ein polo 2f steilheck gekauft und will jetzt natürlich noch die anlage aus meinem alten auto umbauen
habe 20er mitten und 10er höhen aber ich hab ja noch nicht mal lautsprecher in den türen
wo soll ich die hinsetzen saß schon die ganze zeit davor und komm nicht weiter
wie habt ihr dieses problem gelößt?am besten mit bildern
bin um jeden rat dankbar

mfg alex



10er höhen?
Hö was?!

10cm Hochtöner will ich mal sehen XD (Naja, von Bändchen oder Magnetostaten abgesehen..)

Und...selbst ist der Bastler..da wird halt etwas rumgeschraubt. Doorboards sin eh pflicht..


gelöschtes Mitglied

    Ich find doorboards peinlich..sry aber das passt dan bei 99% aller 'bastler' nicht ins Bild...

    Aber holl dir doch einfach ne Gt Türverkleidung das gehts...



    Lucas



    ...
    Doorboards heist doch nich 35023429 Kicker da reinzupacken...

    Es geht auch so das man normale Türpappen mit holz und bitumen verkleidet und eine stahl oder holzaufnahme für den lautsprecher reinzusetzen..


    gelöschtes Mitglied

      Nimms mir nicht übel aber dann hat man ein Holzbrett mit Boxen an der Tür... unsinnig
      Z.B der Golf hat ja auch an der Tür so plastikteile für Lautsprecher und wenn man sie da reinbaut ist das aus meiner sicht ok und dezent...
      Auch wenn du dann das Holzteil verkleidest mit stoff oder ähnlichem finde ich nicht so der Hit.


      Oh gott..man merkt das du scheinbar noch nen RICHTIGEN einbau gemacht hast...
      man das sin meist 16cm mitteltieftöner in den türen. die brauchen eins tabiles gehäuse un nich nur 0,6mm blech auf der einen und 2mm pappe auf der anderen seite...

      kannst ja mal deinen Woofer in son gehäuse stecken..wirst dich wundern was dann da fürn scheiß rauskommt...


      Die Türpappen kann man auch mit GFK oder viel bitumen versteifen...aber die Aufnahme is dann leider immernoch labrig..


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe Steel und muss nicht mit irgentwelchen Holzgerüsten an den Türen vor demMc Donalds zeigen wie Toll ich bin...


        Steel. wahnsinnige 0,6mm steel...man da is alles bombemfest und nix vibriert...
        is scho gut...
        Bei solchen leuten kann man nur...


        gelöschtes Mitglied

          Oh Gott du Held, habe ich gesagt das ich mir so ne scheisse ins Auto klatschen will nein also...
          Bei dienem is sowas ja egal, da sind die Boxen dann teurer als das ganze Auto



          ...
          ich finds nur assi das man sich die hutablage vollbratzt. was von 10000W redet und nur crunch toxic shark un son rotz verbaut hat un dann alles einfach in die pappe montiert und dann noch n bandpass vom media markt hinten drin...is genausoteuer(meist teuerer) als ne richtige anlage,klingt nur viel bescheidener...

          Und..doorboards sieht man nicht wenn mans mal richtig machen würde...


          gelöschtes Mitglied

            Gott sei dank muss ich nicht vor dem McDonalds protzen...


            Warum soll ich protzen?
            Das System sieht man nicht...ich will musik hören...mit unter 120db...

            Ich bin nich der der bei MC Doof steht und sich freut das er die boardsteinkante hochgekommen is mit seinem 100/100 fahrwerk das nich ma eingetragen is


            gelöschtes Mitglied

              Jop ich auch nicht.... ich mags dezent


              So nun mal wieder zum Thema liebe Leute....wolltest du das Armaturenbrett vom 2er oder vom 3er rein bauen?

              Der dreier hätte nämlich im A-Brett selber zwei aufnahmen für kleine Lautsprecher....Gescheite in dieser größe sollten auch für den Frontfill reichen und du hast eine dezente/versteckte Tonquelle


              Zitat:

              So nun mal wieder zum Thema liebe Leute....wolltest du das Armaturenbrett vom 2er oder vom 3er rein bauen?

              Der dreier hätte nämlich im A-Brett selber zwei aufnahmen für kleine Lautsprecher....Gescheite in dieser größe sollten auch für den Frontfill reichen und du hast eine dezente/versteckte Tonquelle





              Hatte ich das nicht scho ma erwähnt...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • dann hast wenigstens was gutes..


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen