vw teilemarkt

Türgriffdichtungen nötig/alternativen?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

was sagt ihr zu den schwarzen Dichtungen am Türgriff, vom 6n -
schlimm wenn man die weg macht (wegen lackierten Türgriffen) ?

Ich mein, Wasser kommt bei Regen ja auch durch die Scheibendichtungen.

Und was kann man anstatt derer benutzen? Silikon ist ja nicht gut für den Lack...



also ich würde dir recht geben glaub ich das das wasser ja auch von oben kommt, muss halt nur vor rost geschützt sein...

meine neinung?! obs stimmt kein plan


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

was gibt es für dichtstoffe außer silikon und dieses schwarze zeug, was nie wieder weg geht ?



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hat niemand eine idee?

viele haben doch lackierte griffe von euch.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ist ja echt dürftig geworden hier


das macht doch keinen sinn die gummis zu enfernen, erst recht nicht wenn du da irgend eine dichtungsmasse reinballern willst. sieht hinterher noch beschissener aus... die gummis saind hart genug und so mit kannst du diese mit lackieren....

ohne die gummis wird der griff wackelig und du machst damit nur den lack kaputt



die gummis haben schon ihren sinn........
fänd des aber ned schlimm wenn die schwarz bleiben als kontrast. ich mein, deine refen und deine lippe is doch auch schwarz dann passts doch.
einfach irgendeine dichtmasse dranklatschen is doch pfusch!


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

naja hab sie jetzt auf einer seite dran und der anderen nicht zum testen...
klar das die ihren sinn haben, aber ohne siehts natürlich besser aus.
lackieren hab ich schon probiert, klappt nicht wirklich.
werd die dann wohl auf beide seiten ranmachen, denn mir ist nichts besseres eingefallen.
danke für eure antworten


kann man die nich iwie einfärben?!..müsste doch eigentlich gehn oder nich!?



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

kann man die nich iwie einfärben?!..müsste doch eigentlich gehn oder nich!?


wie denn?


polotreff.de
#11 - 04.09.2008türgriffdichtung vw polo türgriffdichtung für polo 6n türgriffdichtung polo türgriffdichtung polo 6n türgriffdichtungen polo 6n austauschen
Antworten erstellen