vw teilemarkt

Teilenummer Frage

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

ich wollte mal fragen ob das mittlere Gitter für den Polo 6N (styling) folgende Teilenummer hat: 6N0 853 677 F

oder ist das für den 6N2?



gelöschtes Mitglied

    laut meiner infoquelle ist die Teilenummer: 6N0 853 677 D

    aber das 6N0 ... sagt eigendlich aus, das es ein teil für den 6N ist.

    ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.


    bekommste au bei ebay.
    is au billiger wie der freundliche...glaub ich



    Laut Etka:

    6N0853677D -> Mittleres Gitter für Stylingstossi 6N

    und

    6N0853677F -> Mittleres Gitter Stossi 6N2

    Lagst mit deiner Vermutung also garnicht so falsch...

    Grüße,
    Max


    gelöschtes Mitglied

      oh... und ich war immer der Meinung dass das 6N0 eine Aussage über das Modell wäre....

      sorry...


      Zitat:

      bekommste au bei ebay.
      is au billiger wie der freundliche...glaub ich


      ich hab das gitte letzte woche bei vw gekauft hat ca. 25 euro gekostet find das ist ok und bei ebay musste noch versand bezahlen und dann ist es noch gebraucht

      mfg


      Larsagne
      • Themenstarter

      is so, mein vw-händler weiß es auch nicht -.- drum frag ich hier. ich wollte das mittlere gitter für die styling und er meinte es gäbe das für den gti (von dem ich die nummer reingepostet habe, das wäre dann in wabenmuster) und das normale mit den rippen.....als ich dann zu ihm gesagt hab, er soll schaun ob das nich vom 6N2 is, meinte er auch, dass die Bezeichnung 6N0 immer für den 6N stehen würde....ich hab aber noch nie nen 6N GTI mit Wabengrillmuster für die Styling gesehen


      Also imho erkennt man auf dem Etka- Bild recht genau, dass die Stossstange bei der das Gitter angezeigt wird, nicht zu einem 6N gehört...

      Grüße,
      Max


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also imho erkennt man auf dem Etka- Bild recht genau, dass die Stossstange bei der das Gitter angezeigt wird, nicht zu einem 6N gehört...

      Grüße,
      Max


      kp.....der wollte auch 150€ für spureinstellung , aber im ernst, weiß keiner zu 100% ob das nun für den 6N is, oder nich? Weil Wabengitter für die Styling wäre abgefahren =D



      Zitat:


      6N0853677D -> Mittleres Gitter für Stylingstossi 6N

      und

      6N0853677F -> Mittleres Gitter Stossi 6N2


      Ist doch eigentlich ganz eindeutig, oder..

      Grüße,
      Max


      polotreff.de
      #11 - 22.08.2008aux polo teilenummer 6n0853677f teilenummer polo 6n2 gitter 6n0 853 677 6n0853677d
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen