vw teilemarkt

welche Farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

WIe bekomme ich die farbe von meinem Polo (Bj. 2000) raus? Scheckheft ist auf Französisch ?!?!?
Falls da überhaupt was drin steht? kann mir jemand helfen



die farbnummer steht auf dem datenträger, der ist in der reserveradmulde und in der anleitung

mfg


gelöschtes Mitglied

    Genau die Farbnummer steht dort beim Reserveradgehäuse.

    Findet man ganz leicht!



    gelöschtes Mitglied

      hi!

      würde aber aufpassen, hab meine nummer auch aus´n kofferraum abgelesen als ich meine teile lackieren wollte die war aber falsch bei mir war die richtige nummer vorne im motorraum gestanden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey super danke ging ja ganz schnell!

      und wenn dann wo bei der motorhaube? nur falls es wirklich nicht past?
      Danke noch mal an euch alle


      du kannst auch zu nem lakierer gehen und der kann dir die farbe dann ganz sicher sagen. aber bei deinem polo müsste die farbe im kofferraum sein. und im scheckheft ist auch ein aufkleber drinnen da steht der farbcode auch drauf


      gelöschtes Mitglied

        würd ich auch sagen, um ganz sicher zu gehen würd ich zu nem lackierer gehen der kann dir das genau sagen. bei mir wars dann nochmal in dieser mulde bei den scheibenwischern oben links gestanden aber ich hab ja den 9n.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen