vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern welche

fahrepolo
  • Themenstarter

Hallo
Suche Tieferlegungsfedern für den 6N2. 40mm sollten es schon sein.
Bitte um Erfahrungsbericht.
Möchte ein gutes Fahrverhalten und auch ein wenig Optik.
Danke,



würde nicht 40/40 empfehlen....
sieht dann komisch aus...lieber keilform.
aber wenn du fahrverhalten willst, sei dir ein 60/40er von supersport empfohlen, hatte ich auch, war ganz gut und günstig.
weil dann hast was richtiges was auch aufeinander abgestimmt is


fahrepolo
  • Themenstarter

Sind die Supersport auch in der Verarbeitung ok?
Was ist mit H&R oder Weitec, FK...?



von fk würde ich abraten da die nicht mehr so gut siond hatte eins in meinem ehemaligen 6N und war nicht zufrieden damit und wenn du nur federn nimmst must du eh über 40mm bleiben den wenn du tiefer gehst solltest du auch gekürzte dämpfer verbaun also wenn tiefer als 40mm dann ein komplett fahrwerk die von h & R sind sehr gut wenn es nur federn sein sollen nimm von eibach die federn den die sind einfach die besten meiner meinung nach in meinem derzeitigen 2f ist eine kombi aus Koni und Weitec verbaut was auch sehr gut ist und auf langen strecken sehr angenehm

mfg harlekin6n


also ich war zufrieden, hab jetzt ein gewinde von denen...
verarbeitung is meinermeinung nach top...klar das die nich mit kw oder so mithalten können, aber für den kleinen preis, bekommste echt viel


hol dir ein kw gewinde variante 1 habe ich jetzt auch drin seit 3 wochen is echt super und du kannst die höhe selbst bestimmen


fahrepolo
  • Themenstarter

danke für die Infos,,


polotreff.de
#8 - 25.08.2008tieferlegungsfedern welche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen