vw teilemarkt

VW Lack

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend,bin grad mal bissl durch den VW Konfigurator gestolpert,und beim Phaeton bin ich auf was interessantes gestoßen!Drei Lacke die den Zusatz Heliochrom tragen!Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?Kann mir darunter nich wirklich was vorstellen.



www.gidf.de

Faul geht die Menscheit zu Grunde... :(


TheBlack
  • Themenstarter

dich hat keiner gezwungen zu Antworten



Wo ist denn das Problem, vorher einfach mal selbst zu suchen.. anstatt einen Thread aufzumachen...


TheBlack
  • Themenstarter

Hast du keine Freundin die du anzicken kannst?Oder musst du mitten in der Nacht hier so nen Otto los machen?


Hast du irgendein Problem? Was mach ich los? ich habe dich nur auf was hingewiesen... wenn ich was los mache sieht das anders aus. Also beruhig dich...


lol....


TheBlack
  • Themenstarter

Jetz pass mal auf du Geweih,wenn ich über Google nix finde,und bei VW nix drin steht,werd ich hier wohl mal fragen könn!
Wenn ich hier fragen würde welche Schuhgröße Boris Becker hat könnt ich deine Reaktion verstehen!Und jetz halt de Knochen ruhig und surf weiter


Also ich habe über Google einiges gefunden. Und zügel dich mal ein bisschen...wenn hier einer was los macht bist du das.



TheBlack
  • Themenstarter

Du mich auch!





habt ihr eure tage das ihr euch gegenseitig so voll zicken müsst?oder seit ihr geschieden....man man man

dein zusatz is halt irgendwas was den lack bonzig macht, würd ich jetzt ma sagen...

@Primer-Steil
hab deinen link jetzt nich angeschaut...daher weiß ichs nich


TheBlack
  • Themenstarter

Für diese Antwort doch mal vielen Dank,damit geb ich mich doch zufrieden!
Jetz bin ich wenigstens schlauer als vorher


Wo zick ich denn rum? Was kann ich dafür wenn der werte Herr nicht in der Lage ist einen PC zu nutzen?


www.gidf.de
is ne tolle seite, habs jetzt au gesehn...
wie gesagt, wird irgendein spezialzusatz sein, der anders aussieht und teurer sein wird.
sowie metallic aufpreis kostet.
glaub ich ma


Alter Leute dieses Forum ist dazu da um solche Sachen zu fragen und Fragen zu beantworten, vielleicht hätte sich hier jemand, der sich mit solchen Lackierungen auskennt es besser erklären können als dieses Fachchinesisch was man im Netz findet!

@Primer-Steil das ist kein Grund gleich jemand so anzumachen von wegen such doch bei Google bevor du Thread aufmachst! wenn es nämlich so wäre, würde polotreff.de gar net existieren sondern dann würden alle googeln!

Oder würde es dir gefallen wenn jeder zu dir sagen würde, such doch bei Google? da wäre ich selber auch angepisst.

Also vermeidet streit und seid lieb


oder gidfen


jungs ihr geht ja ab hier schaut mal auf dir uhr


von dem VW Special Lack habe ich auch schon gehört. Was genau das jetzt bewirkt weiß ich noch nicht, aber eines weiß ich, die Lackierung dafür ist sehr sehr aufwendig und sehr teuer.


hi @ TheBlack,

ich hab mir mal die arbeit gemacht und gegoogelt:

bei vw [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • steht unter "geben sie den ton an": Zitat:
    Gleichgültig, ob Sie Liebhaber der sanften oder satten Töne sind, für Ihren Phaeton bieten wir Ihnen eine ausgesucht stilvolle Farbpalette. Diese ist unterteilt in Metallic, Perleffekt und die außergewöhnlichen Heliochrom-Lackierungen, welche die Farbe je nach Blickwinkel leicht changieren lassen.


    hier noch zwei links mit fotos:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich kann Primer-Steil schon verstehen, manhmal denke ich mir auch, dass man das, was derjenige im threat wissen will schon schneller mit google rausgefunden hätte...

    ciao


    Ps: lasst euch nicht immer ärgern und achtet auf euren umgangston...


  • man leute beruhigt euch doch ma das is nun mal blöde gelaufen zu ner dislusion gehören nun mal zwei hätte man auch ruhiger klären können aber okay......

    verstehe da The Black er hat nur gefragt und dann sowas naja......

    Bin dafür den Threat zu schließen eh hier noch mehr reinschreiben.

    LG Carsten


    Also kann man sagen, dass der Zusatz so ähnliche Auswirkungen hat wie ein FlipFlop lack? Also halt nich so extrem sonder nur dezent ?!


    effekt lackierung is das doch oder net?


    Zitat:

    Also kann man sagen, dass der Zusatz so ähnliche Auswirkungen hat wie ein FlipFlop lack? Also halt nich so extrem sonder nur dezent ?!



    -->richtig


    polotreff.de
    #24 - 22.08.2008lackstift vw polo 6n phaeton heliochrom vw polo6n1 lack lack liste für vw wo lackstift von vw kaufen vw polo 6n alle lacke vw phaeton lacke phaeton heliochrome lackierung heliochrom heliochrom http://www.polotreff.de/forum/t/137386 heliochrom lack
    Antworten erstellen