vw teilemarkt

andere Spoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin am überlegen mir ne Cubra Lippe an mein polo zu basteln weil ich ihn gerne etwas tiefer hätte, jetzt meine frage hat einer nen Plan wie die befästigt wird muss ich ja zuschneiden und hat zufällig einer eine der die nemmer braucht en Bild von nem 6n2 währe auch nicht verkehrt ev tausch ich auch meine 6n2 Lippe

danke euch schonma



befestigen ->sufu
cupralippe-> teilemarkt


am besten schraubst die stoßi ab,dann gehts einfacher...
dann musste die nasen von de cupra abschneiden und von unten verschrauben, so isses am besten,war bei mir der fall...

cupra lippe-> seathändler 28,- billiger als ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh das is schonma net schlecht von welchem auto is die genau vomibitza ? und BJ. ?



ich bin echt kein klugscheißer, aber was is das fürn weit verbreiteter fehler? es heißt cuPra (mit P!) lippe. zudem schreibt man befestigen mit E

die meisten durchbohren einfach ihre cuPra lippe + stoßstange, ich hab bei meiner cordoba die originalhaltepunkte verwendet. ich kann dir nicht genau sagen wies beim 6n2 ist, aber beim 6n müssen an der frontstoßstange unten drunter alle klipse (die die schrauben kontern) herausgenommen werden, damit alles eben ist. dann die alte lippe abmachen und die neue verkehrt herum darauflegen und anpassen, kürzen usw und drunterschrauben.
grüße


die vom ibiza würd ich nehmen....
ibiza is ja das gegenstück zum polo...


seat ibiza (ohne t...) cupra, BJ irgendwas zwischen '93 und '02, genau weiß ichs nich.. nennt sich 6K


*klugscheißmodus ein*
Zitat:

seat ibiza (ohne t...) cupra, BJ irgendwas zwischen '93 und '02, genau weiß ichs nich.. nennt sich 6K

*klugscheißmodus aus*



jetzt ists auch egal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol darf man sich netmal verschreiben, ich hoffe halt das die Cupra lippe gut befestigt werden kann, ohne viel zu bohren oder zu schrauben,Habe die Lippe noch nie an nem 6n2 gesehen



stossi abmachen und dann aufn kopp stelln, dann kannste perfekt dran arbeiten...
nasen von de cupra abschneiden und rein damit...parschrauben durch und ende..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was würdet ihr an meiner stelle tun, dran lassen oder Cupra hin, is halt tiefer, hätte halt vorher gerne en vergleich


polotreff.de
#12 - 22.08.2008spoilerlippe vom 6n2 auf 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen