vw teilemarkt

Turbo Kit ?

G-Laden82
  • Themenstarter

Hi Leuz...
Weiß zwar das das hier nicht das richtige Forum ist aber evtl. könnt ihr mir ja helfen...

Kennt einer von euch dieses Turbokit? Is das Preislich ok?
Und wie sieht es mir der Bremsanlage aus? is der Preis auch ok?

Danke schon mal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150286111300&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330262115228&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Billige Chinalader die nicht von 12 bis mittag halten.

also sowas kauft man auch nicht bei ebay


G-Laden82
  • Themenstarter

Deswegen frag ich ja ob das Kit was Taugen würde...
Wie sieht es mit dem Preis der Bremsanlage aus?



bremsen bekommste auch bei sandler nur so ein tip und VR6 turbo parts gibt es an jeder ecke turbos muss man sich angucken und dann beurteilen


mmh....erlich gesagt finde ich , kauf sowas nicht bei ebay, du ärgerst dich hinter her nur...schau doch mal hier....

www.slstuning.de

www.mm-motorsport.de....

aber ich würd die finger von ebay lassen.,,, grad mit garantie und später kulanz falls ja und hin und her...

lieber paar euros mehr gezahlt , als doppelt..

meine meinung....

lg


polotreff.de
#6 - 24.08.2008turbokitpolo6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen