vw teilemarkt

Lasierte Rückleuchten

Shizo
  • Themenstarter

Hab die SuFu schon benutzt aber keine ordentliche Antwort gefundne,also Tüv hin oder her.Wo kann ich mir die rückleuchten lasieren lassen und wie viel kostet das(und ich will das nicht selber mit so nem spray machen)

Lg Dustin



fahr einfafhc zu atu oder so da gibbts spray extra zum lasieren das ist gut lichtdurchlässig und so aber steht auch drauf nicht für öffentlichen straßenverkehr usw... schön saubermachen und viele dünne gleichmäßige schichten und immer gut trocknen lassen


Frag einfach mal beim örtlichen Lackierer nach, die können das eigentlich machen.



Ich hab noch ein paar schwarz Lassierte zu hause, die kannst du haben wenn du willst! Bei Interesse einfach PN

Gruß Mike


gibts bei ebay fertig lasiert für 50 euro billiger kommste net weg!


sonne dose kost etwa 15euro .. wofür das geld rausschmeißen? aber jedem das seine^^


hab das auch mal getestet gehabt, klappt wunderbar mit den spraydosen. hab mir meine im baumarkt geholt (marke: multona) gibts sogar in verschiedenen farben! Hab sie dann aber drei Tage später wieder rausgemacht, da ich von der rennleitung diggn anschiss bekommen habe =D


ja das die das nich gern sehen ist klar.. nur bevor ich das geld rauswerfe würd ichs selber machen zur not kann man das zeug auch wieder mit so rieniger runterbekommen.. aber mit etwas gefühl und gedult wird das ganz gut


oder du überweist mir 40€ und ich dir meine zu



super legal sag ich nur

@shizo: warum fragste mich nicht, ob ich das kann? ich lackiere ständig auf der arbeit! hast nen kollegen der einiges kann und fragst ihn nicht


Shizo
  • Themenstarter

Dennis mein großes Wundertalent kann ich doch nicht wissen...ja magst du mir das denn dann machen,das dürften wir doch an einem tag schaffen wenn ich demnächst wieder bei dir bin oder?


was hast du denn alles vor? das eine ist in ner std drin


Shizo
  • Themenstarter

so viel ist das doch garnicht...eben zum schrotti,fußraum beleuchtung und jetzt eben noch die rücklichter lasieren



Aber danke erst mal für eure Hilfe jungs


polotreff.de
#14 - 23.08.2008multona baumarkt kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen