vw teilemarkt

Dauerquitschen Vorderachse

Han-S
  • Themenstarter

Hey,
folgendes:
Sobald mein Auto warmgefahren ist oder wenns draußen heiß is, dann auch sofort, quitscht etwas an der Vorderachse(Fahrerseite).
Sobald ich bremse geht es wieder weg.
Beim starken Gasgeben auch und in rechtskurven auch!

Zuvor wurden gewechselt:
Domlager(Fahrerseite),Antriebswelle(Fahrerseite),gelochte Zimmermann,Stahlflex,neue Bremsbeläge

Hoffe mir kann jemand helfen :(
Danke schonmal!



Das selbe Prob habe ich auch, aber ka was es damit auf sich hat Oo

aber bei mir sind die ganzen sachen net neu gemacht, wenns richtig heiss draussen ist hat er des bisher aber nur gemacht, ka


Han-S
  • Themenstarter

verdammmt, echt keiner ne idee?



ich habe das genau das gleiche problem nur auf der beifahreseite auch neue bremsscheiben (powerdisc) bremsklötze radlager neu domlager neu und ich komm nicht dahinter warum es quietscht und das ist auf dauer echt lästig hat keiner ne ahnung woran es liegen kann?


Also, ich hab/hatte das gleiche...Ich weiss woran´s bei mir liegt/lag (seitdem ich die BBS drauf hab). Also, wenns warm ist, dehnt sich Metall aus (soviel Vorweg )
Die Bremsbeläge sind mit so nem Metallteil/Blechstreifen auf dem Bremssattel "unterlegt". Genau dieses Metall ist´s bei mir, welches an die Gewichte der Felge entlangschleift (an der Seite), zwar minimal, aber´s quitscht eben! Einfach das Metallteil/ Blechteil bissle nach unten biegen (an der Seite) und gut ist´s.
Hoff´ich konnt´Euch weiterhelfen.
LG Nils


CIMG7181 Kopie.jpg
CIMG7181 Kopie.jpg

Han-S
  • Themenstarter

das is es bei mir net, musste aber dennoch distanzen drauf machen mit den neuen bremsbelägen


Han-S
  • Themenstarter

für alle die es interessiert, das problem war, das der bremssattel etwas fest war und nicht mehr komplett gelöst hat


polotreff.de
#8 - 03.09.2008auto dauerquitschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen