vw teilemarkt

Schrothgurte ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu hab nen problém mit meinen schroth gurten ...

diese waren autocontrsoll also mit diesen gelben relais, und waren ca 2 monate verbaut ... hab mir nen schalter vorgelegt und alles prima ... doch seit letztem wochende gehen diese nicht mehr...

hab strom geprüft passt alles is strom drauf nur schalten die relais nicht mehr ... an den rollen selber hör ich auch das klicken das da strom drauf is (also beim anschalten)

erst wars nur der eine dann auch der 2te de rnich mehr ging,
jetzt meine frage ... weiß jemand an was das liegenb könnte und woher ich vielleicht 2 solcher teile wieder bekommen würde und das am besten nich all zu teuer ...



Greetz



Also n Kumpel von mir hat sich auch n Schalter für die Gurte rein gebaut, aber der hat die gelben Dinger weg gelassen.
Also praktisch Strom an, Anschnallen, Strom weg schalten


gelöschtes Mitglied

    wozu sind denn die relais da?!
    hab garkeine ahnung wie das mit den teilen funzt. wenns einfach nur relais sind, die die last abwerfen kann man se wohl weglassen, mit dem richtigen schalter..



    gelöschtes Mitglied

      Hi , ich hab auch mal ne ganz kleine frage wo könnte ich bei mir diese relais hin machen? wo habt ihr sie verbaut?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ehm wenn ich sie unter dauerstrom setzt tut sich bei mir auch nix .... also die rollen scheinen zwar umzuschalten aber es tuzt sich nix ...

      ich hatte die gelben teile einfach unten an die wand hingeschraubt .... musst nur aufpassen das du auf ner geraden fläche stehst und die teile gerade anbringst ...


      Antworten erstellen