vw teilemarkt

Bitte Faken!

Kann ich nicht glauben!

1cm ? Niemals! Ich glaub du weisst nich wie wenig 1cm ist..



Polo_G40_1
  • Themenstarter

warum kann mann da nur kriechen ich habe keine prob. mit is nur doof irgendwo über hohe randsteine zu Fahren aber macht nix lass den katt doch schleifen hab ein 0,5mm flachstahl drunter geschweißt damit der katt nix abbekommt und gut is


und bei 200 und der bodenfreiheit bleibt ja nichts über eine brücke und weg bist du.



meiner schleift auch bei jeder kleinen unebenheit und der hat 4 cm bodenfreiheit am kat und ich muss sagen ne freude ist das auf dauer nicht und bei deinm behaupteten 1 cm wär von deinem kat nichts mehr da es sei den du schiebst dein auto oder parkst auf der autobahn und läufst nach haus


Polo_G40_1
  • Themenstarter

an ulf 1990
zu dem Thema bühne
ich halt nichts von bühnen mit Armen
da gibt es bessere mit denen is das kein ding und schweller bleiben auch heil da freun sich die japan racer


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Moment mach ein bild


hatte damals auch 80/80 und 175/50 r13 und 3,5cm am kat und nen sport esd, die ja bekanntlicher weise für die originale auspuffhalterungen am polo etwas zu schwer sind.

das ganze ging 2 wochen gut, und dann lag die komplette auspuffanlage ab kat auf der strasse!


das is echt nicht lustig, wenn du 40 km von zuhause auf ner schnellstrasse unterwegs bist und der ganze mist auf der strasse liegt


gelöschtes Mitglied

    zum thema bodenfreiheit, ich hab 3 und des is schon hammer da ich überall hängen bleib...


    06-04-08_1342.jpg
    06-04-08_1342.jpg

    ich finde es fehlt imemr der vergleich! zb eine streichholzschachtel



    gelöschtes Mitglied

      such dir einen, der bordstein im hintergrund, mich in der spiegelung, den gullideckel... oder den reifenquerschnitt sind 175/50r13...
      will ja auch nicht angeben damit, wie tief mein auto ist, sondern hier nur meinen senft (<- frängisch) dazu geben...


      ja ist schon blöde ich habe meinen kat auch schon etwas höher gesetzt den fahrspass hat man sonst keinen mehr


      musste mir auch schon nach 4 monaten mein edelstahl mittelpott schweissen lassen da er du rchgescheuert war was schade ist an nem so schönen auspuff war auch nicht ganz billig hald edelstahl


      Polo_G40_1
      • Themenstarter

      is jetzt doof zu sehen weil ich aufm kanntstein steh ok könnten auch 2 zentimeter sein schleift auf jeden fall ständig und wenn ich stark bremse auch


      DSC00297.JPG
      DSC00297.JPG

      Polo_G40_1
      • Themenstarter

      auserdem wird er ja wieder höher weil ích 14 zoll drunter mach weil mit 13ern dreht er zu arg durch


      gelöschtes Mitglied

        naja, rein nach vergleich am reifen dürfte der in etwa so teif hängen wie meiner....

        ach gebt mal bitte eure meinung dazu: http://www.polotreff.de/html/forum.../137435.html


        Dreh mal deine Auspuffschelle das sieht ja verboten aus so.


        Polo_G40_1
        • Themenstarter

        ach ne die schmeißt so schöne funken Nachts


        Polo_G40_1
        • Themenstarter

        hatt noch jemand ein G60 Lader rumliegen?
        würde nen neu überholten G40 Lader für geben


        gelöschtes Mitglied


          Polo_G40_1
          • Themenstarter

          ja weiß hätt ja sein können


          Da bin ich aber auch mal auf deinen pick up gespannt....

          Bei ebay stand mal ein geiler 3f steilheck pick up drin....

          Leider keine Kohle für gehabt.... :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen