vw teilemarkt

Entscheidungshilfe Farbe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen, habe mir rein aus optischen gründen nun eine domstrebe zugelegt. ich weiß sehr wohl, dass eine zwischen den domen mehr stabilität bietet als eine, die auf die gelagerten federbeine geschraubt wird. also bitte keine kommentare darüber
ich kann mich nicht über die farbe der strebe entscheiden, zur auswahl stehen silber, schwarz oder rot, obwohl ich zu silber tendiere.
was meint ihr?



22-08-08_1443.jpg
22-08-08_1443.jpg
22-08-08_1444.jpg
22-08-08_1444.jpg

DEINE Sache, aber würde silber empfehlen!


nur ne kleine frage, wie willste die denn auf den federbeinen festmachen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wie mann sie festmacht. unter der mutter halt die oben drauf sitzt...


Poliere sie


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab rein gar nichts poliertes bzw. silbernes am auto bis den cap, 2 lautsprecher und die scheinis, das würde dann total rausstechen und das gesamte konzept des autos hinüber machen...


ich würde die strebe ansich rot machen und die beiden aufnahmen links und rechts schwarz matt wie deine "seitenverkleidungen"

gruss chris


na dann

LOOOOOOOOOOOOS


gelöschtes Mitglied

    silber!



    ich würd sie rausschmeißen
    1. weil sie nix bringt
    2. weil se scheiße ausschaut

    hol dir lieber eine die zwischen die dome kommt.
    schaut viel besser aus und bringt auch noch was.
    und die würd ich dann schwarz machen.
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter




    Zitat:

    Tach zusammen, habe mir rein aus optischen gründen nun eine domstrebe zugelegt. ich weiß sehr wohl, dass eine zwischen den domen mehr stabilität bietet als eine, die auf die gelagerten federbeine geschraubt wird. also bitte keine kommentare darüber




    um es noch mal zu erleutern, eine strebe zwischen den domen sorgt für stabilität der karosserie, eine auf den federbeinen, wirkt der verwindung der federbeine entgegen.



    habe sie jetzt silber gemacht und die aufnahmen in schwarz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen