vw teilemarkt

Schlechte nachricht :(

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

würde das dann auch gehen das ich die sachen machen lasse wie kotflügel mit lacken was halt standart bleibt und den rest auszahlen lasse

also ich glaube das es so ist die versicherung gibt dir das geld vom schaden und dann ist egal was du machst aber erkundige dich noch mal.

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ja ich frag gleich mein papa mal xD ansonsten am montag bekomm ich ja den kva

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also mein dad meinte ich kann mir das auszahlen lassen aber dann nicht den vollen betrag weil die die 19% mwsT net mitberechnen

gelöschtes Mitglied

*bing* ah jetzt ja...genauso wars jetzt fällts mir wieder ein....aber ich bin der festen überzeugung das es bei mir fast die hälfte war...mh

aber kan nman da nicht was machen klagen oder so? ist ja hammer was die machen voll die abzocke. aber wenn man gute freunde bei der erkstatt hat kann man das auch hindrehen^^

summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

so hab jeze mal n paar fotos gemacht von meinem armen polo :( aber dat wa n crash roter polo gegen grauen golf 2 xD

DSC00741.JPG
    DSC00741.JPG
    DSC00742.JPG
    DSC00742.JPG
    DSC00743.JPG
    DSC00743.JPG
    DSC00744.JPG
    DSC00744.JPG

Zitat:

Als erstes ab dienstag darf ich 6 wochen kein auto fahren da ich opperiert werde. Als zweites heut habe ich meinen neuen 6n durchen TÜV bekommen auf dem nach hause weg schneidet mich so n alter Opa und fährt mir vorn rein Kotglügel, Stoßstage, Kühlergrill, Scheinwerfer und Blinker kaputt... naja ich muss es ja nicht bezahlen

schau mal in mein profil, 3tes bild, genau wie bei dir also der hergang

summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

ärgerlich wah? aber die kacke ist heute durfte ich offiziel dieses auto fahren da er durch den TÜV gekomm is und nu? will ich nich weils kacke aussieht

Die fahrerseite ist wohl irgendwie eine schwach stelle hatte ja auch einen kleinen unfall und auch die fahrerseite aber net so schlimm wie deiner nur meins wird nicht gezahlt, war ja so blöd und habe ein straßenschild mit genommen. :(

gelöschtes Mitglied

meiner sah identisch aus...blos das es meinen scheinwerfer nicht so erwischt hat. schaden von ca. 1500 euro

Zitat:

aber wenn man gute freunde bei der erkstatt hat kann man das auch hindrehen^^

hehe wo du recht hast...habs günstig in der werkstatt von meinem onkel machen lassen

Antworten erstellen