vw teilemarkt

Problem mit bremse und lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab nenn problem wenn ich fahre und von einer beliebigen geschwindigkeit abbremse auf ungefähr 30 oder 20 kmh machen meine bremsen ein knack geräusch ist egal ob ich stark oder schwach bremse immer das selbe problem und bei meinen lenkrad wen ich lenke hört sich das an als ob da sand drin ist ich weiß nicht ob das schlimm ist aber sorgen hab ich schon um mein polo^^! weiß einer von euch was man dagegen machen kann und wie es zu stande kommt!



das knacken könnte ein ausgeschlagenes lager oder ein loser bremssattel sein veilleicht auch querlenkerbefestigung oder domlager solltest du auf jedenfall mal prüfen oder prüfen lassen am besten mal in einer werkstatt das schleifen beim lenken wird vermutlich der schleifkontakt der hupe sein das dort ein wenig dreck zwischen gekommen ist mal den hupenknopf rausnehmen oder das lenkrad abnehmen alles sauber machen und wieder anständig zusammenbauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo werds gleich mal machen! mit dem lenkrad



Antworten erstellen

Ähnliche Themen