vw teilemarkt

Rote Klarglasrückleuchten

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin ^^
Bin schon eine Weile auf der Suche nach neuen Rückleuchten, und da bin ich auf diese hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110281548618&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich wollte mal fragen ob jemand bilder von den rückleuchten im eingebauten zustand hat, am besten an einem chagallblauen polo
danke schonma im vorraus ^^



gelöschtes Mitglied

    mal wirklich ganz schnell rangebastelt....


    21514_1.jpg
    21514_1.jpg

    Hi,
    jo ich hatte die dran, musst aber drauf achten den Preis den du da bei eBay gefunden hast ist viel zuteuer.
    ich habe die bei eBay für 89€ bekommen per sofortkauf.



    unbenanntkopiexd9.jp
    unbenanntkopiexd9.jp

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Hi,
    jo ich hatte die dran, musst aber drauf achten den Preis den du da bei eBay gefunden hast ist viel zuteuer.
    ich habe die bei eBay für 89€ bekommen per sofortkauf.


    hast du auch noch ein etwas größeres bild?


    ja jetzt! klick jetzt nochmal drauf)


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    ja jetzt! klick jetzt nochmal drauf)


    das sind aber nicht die rückleuchten die ich meinte


    finde die nich so pralle. hab mir, bevor ich dann die FK LEDs gekauft habe auch überlegt die zu nehmen...aber dadurch, dass nebelschlussleuchte und rückfahrlich so doof angebracht sind, hab ichs gelassen...wenn dann würde ich die von hella für den 6N2 nehmen.


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    bin entweder am überlegen die, die ich hier gepostet hab oder die die du drin hast zu nehmen... aber ich will die die ich hier gepostet hab mal gern in eingebautem zustand sehen...


    Antworten erstellen