vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten in 6n!

Bl4z3
  • Themenstarter

Hallo

ich brauche eine einbauanleitung für die Rückleuchten vom 6n2 in 6n!

thx^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ist eine gute anleitung


  • Das ist die richtige Seite:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ups, mist dachte ich kann sie langsam auswendig.. wurde wohl nix ! sorry


    Mußte auch erst nochmal nachschauen.


    jo , ich habe die page in den bookmarks, aber dachte, ach so schwer ist das ja nicht, das kannste auch so


    Aber die Seite ist wirklich gut. Oder?


    Bl4z3
    • Themenstarter

    danke^^


    ich finde die seite auch gut, nette tipps undso



    hy,

    also wenn du nach kampfkeks gehst, dann tu mir den gefallen und schneide die kabel nicht nurch auf der beifahrerseite, sondern steck sie aus der halterung um! kann dir auch die richtige reihenfolge sagen wenn du willst! sieht hinterher einfach sauberer aus als dieses gebastel!

    cu,


    lol hehe geht aber beides..


    Ausgrab

    Hat mir jemand die Teilenummer von dem 6n2 Stecker, habs auch so gemacht mit Nase abschneiden, hätte jetzt aber gerne den Stecker vom 6n2. Bei VW hat er die Nummer nicht gefunden ...


    polotreff.de
    #13 - 27.02.2011polo 6n r?ckleuchten problem rücklichter polo 6n in 6n2 6n rückleuchten in 6nf 6n 2 rückleuchten auf 6n1 umrüsten polo 6nf rückleuchten im 6n polo 6nf rückleuchten in 6n polo 6n rückleuchten von 6n2 6n2 rücklichter beim 6n 6n rückleuchten am 6n2 vw polo 6n2 heckleuchte polo 6n2 rückleuchten für polo 6n rückscheinwerfer polo 6n2 heckleuchte polo 6n2 vw polo 6n2 rücklichter sind die rückleuchten für polo6n und polo 6n2 gleich? 6n rückleuchten in 6n2 ? rückleichte polo 6n2 rückleuchten polo 6n baugleich mit 6n2?? rückleuchten polo 6n und 6n2 gleich?? rückleuchten 6n auf 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen