vw teilemarkt

Tankanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
meine tankanzeige spinnt in dem sinne, das sie am ende (so bei zehn litern-laut anzeige) schon der tankinhalt zu neige geht.
also das der tank leer ist, aber auf der anzeige noch so zwischen 5 und 10 litern zu sehen sind.
sprich ich kann nie richtig einschätzen wie wie ich noch fahren kann!

woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?



hi,hab das selbe prob nur ab und zu steigt die anzeige auch wieder hoch obwohl er fast leer ist...
das ist ziemlich lästig.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na was richtig nervt, is wenn ich ma ordentlcih auf die tube drücke, kann der zeiger bis zu 5 litern runter und dann wieder raufsteigen...



gelöschtes Mitglied

    vielleicht hängt der zeiger. oder er steckt nicht mehr richtig drauf. hattest du den tacho schon mal auseinander?


    gelöschtes Mitglied

      hi!

      bei meinem alten wars am schwimmer im tank gelegen da wenn ich kurven o.ä. gefahren bin hat die tankanzeige auch immer geschwankt. das kann man machen lassen ich habs zwar nicht machen lassen weil ich mir dann den neuen gekauft hab aber die möglichkeit besteht.

      mfg


      Antworten erstellen