vw teilemarkt

seitenschweller

greenstyle
  • Themenstarter

hab mal ne frage an euch wie kann ich seitenschweller an meinen polo anbauen was muss ich beachten muss das teil abgebaut werden das am fahrzeug dran ist weis nicht wie das heist an dem unterteil wo das auto angehoben wird ?wenn ich dann sie seitenschwellen dran gebaut habe kann ich dann problemlos das auto anheben lassen beispiel hebebühne ohne das die seitenschwellen abbrechen könnten. kenn mich da nicht gut aus. bedanke mich schoneinmal für eure hilfe



habe selber die von rieger.

naja anheben tust sie ja nicht auf den seitenschwellern, aber ich muss zum beisiel ein stücken holz beilegen beim aufheben, dann geht das schon.







greenstyle
  • Themenstarter

und wie kann ich die seitenschweller anfestigen


ich hab sie zur zeit hinten und vorne mit blechschrauben verschraubt.

vorne hab ich das vorhandene loch genommen.


Antworten erstellen