vw teilemarkt

ABS leuchtet...aber seltsam!

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was mir mein Polo mit dieser Fehlermeldung sagen will. Normalerweise heißt es ja...wenn das gelbe Birnlein brennt - ABS jeht nicht....ja so weit so gut. Aber das passiert nicht, wenn ich den Motor starte sondern erst nach langer Fahrt - 400 km oder so. Mitten während der Fahrt geht die ABS Leuchte dann an, glüht dann so lange bis der Motor ausgemacht wird und beim nächsten Start (also reicht, wenn man nur kurz den Motor z.b. an ner Ampel ausmacht) ist sie wieder aus. Ist was kaputt oder soll ich mir keine Sorgen machen?
Liebe Grüße,
Cat



mal auslesen lassen


Catweazle
  • Themenstarter

hups, bitte verschieben...gehört ins 6N Forum.



Handy im Auto zu dicht am Amaturenbrett ?

Besonders bei VW leuchtet dann gerne mal die ABS oder Airbag Leuchte.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Handy im Auto zu dicht am Amaturenbrett ?

    Besonders bei VW leuchtet dann gerne mal die ABS oder Airbag Leuchte.


    kann ich nicht bestätigen. ich fahr jeden tag etliche verschiedene und hab mein handy immer dabei.

    meist ist es nur ein fühler, der ne macke hat.
    fehlerauslese gibt aufschluß darüber.


    Zitat:

    .. und hab mein handy immer dabei.


    Ich sagte auch ja nicht das es passiert wenn man sein Handy dabei hat.
    Es passiert aber oft wenn du das Handy in den Bereich der Tachoeinheit hältst ...


    polotreff.de
    #7 - 23.08.2008abs leuchtet bei regen polo abs leuchtet auf abs leuchtet bei polo.com cache:ymcoq1jchi4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gelbe+leuchte polo gelbe hinweisleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen