vw teilemarkt

ABS leuchtet....aber seltsam!

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was mir mein Polo mit dieser Fehlermeldung sagen will. Normalerweise heißt es ja...wenn das gelbe Birnlein brennt - ABS jeht nicht....ja so weit so gut. Aber das passiert nicht, wenn ich den Motor starte sondern erst nach langer Fahrt - 400 km oder so. Mitten während der Fahrt geht die ABS Leuchte dann an, glüht dann so lange bis der Motor ausgemacht wird und beim nächsten Start (also reicht, wenn man nur kurz den Motor z.b. an ner Ampel ausmacht) ist sie wieder aus. Ist was kaputt oder soll ich mir keine Sorgen machen?
Liebe Grüße,
Cat



Und nochmal Lass ihn mal in der werkstatt auslesen unter umständen reicht fehler löschen und jut ist.....ansonsten abs-sensor or something like this Aber das verrät dir der Tester ;D


polotreff.de
#3 - 22.08.2008leuchtet aber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen