vw teilemarkt

Die Freundlichen sind ratlos

Vandike
  • Themenstarter

Sally.

Also ich haben vor ca. einem Monat festgestellt das mein kleiner nicht mehr richtig zieht. Is mit eigendlich nur aufgefallen weil er Steigungen nicht mehr so erklummen hat wie früher.

Darum habe ich eine Messfahr gemacht. Die ergab das der Kurrekturwert des ersten Zylinders sehr hoch ist.

Gut in erwartung einer neuen Einsprizdüse für 530 Teuronen habe ich Kulanz beantragt und tatsächlich 70 % bekommen.

Nun hat die VW werkstatt noch einemal eine Messfahrt gemacht und meinte der LMM wäre das Prob. Ok die habe das Getauscht, wars nicht.

Dann habe Sie den Tempfühler getauscht wars auch nicht. Und den Verteiler für den Turbo. Auch nicht. Jetzt is die neue Order von VW. Düsen reinigen.

Dafür benötigt die Werkstatt aber ein Spezialwerzeug, dass sie erst bestelen müssen. Darum habe ich meinen kleinen wieder. Sie rufen an wenn es da ist.

Was haltet ihr davon? Find das schon komsich. Vorallem was muss ich daran bezahlen?

Die Teile die nichts gebracht haben also LMM Tempfürhler und Turboverteiler wurden wieder zurpck getauscht. Aber muss ich deren gebstel auch bezahlen? Ich kann ja nix dafür, dass die das Problem nich finden.......

Wie is das normalerweise?

Gruß Vandike



also soviel ich weiss stellen die dir die arbeitszeit und alles in rechnung, so kenn ichs jedenfalls, die arbeiten ja net umsonnst


was ist den hier bei rum gekommen? haben sie den Fehler gefunden ? was musstest du bezahlen?



Vandike
  • Themenstarter

Sally,

sorry das ich es nich gleich so gepostet hab.

Also. Damals.......^^

Sie haben die Düsen gereinigt. Dann ging wieder alles.
Ich musste alle Arbeitsstunden bezahlen. Kulanz gabs keine da die nur für Tauschteile gilt.

Düsen reinigen selber is nen Arbeitsaufwand von ca. 1 Stunde.

Aber wie gesagt jetzt geht alles wieder.
Ich hab für alles zusammen ca. 250€ liegen lassen.

Gruß Vandike


250 Euro ist natürlich ne menge Geld aber ist immer noch besser als wenn sie dir noch alle Teile in Rechnung gestellt hätten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen