vw teilemarkt

Querlenker Lager wechseln

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

ich hab mir neue Querlenker gekauft. Jetzt möcht ich die Lager durch Polyurethan Lager von Bonrath wechseln. Dummerweise sind die Lager bereits in die Querlenker eingepresst. Wie kriege ich die jetzigen Lager am elegantesten raus und die Bonrath rein

Hier ein Bsp. Photo:



Querlenker.jpg
Querlenker.jpg
Polyurethan Lager.jp
Polyurethan Lager.jp

du musst sie raus drücken und die anderen rein drücken is ne scheiß arbeit


ja viel fett und geduld, nen schraubstock wäre auch nicht schlecht



geh in ne werkstatt und lass dir die lager wechseln kost vll 10-15 euro. aber es geht schneller. VERNÜNFTIG und du musst dich damit nciht rumschlagen.


Poloking
  • Themenstarter

okay mach ich, dank euch !


Zitat:

okay mach ich, dank euch


darf ich mal fragen was dabei rausgekommen ist?


Poloking
  • Themenstarter

Habs beim freundlichen wechseln lassen. Zufälliger ist ein Mechaniker der Freund meiner Schwester, ging aufs Haus


Das große Lager hinten rauszubekommen ist total easy.

Gummi rausstechen (wenn es nicht sowieso schon so rausfällt) und dann mit ner kleinen Säge den Aluring aufsägen. Dann geht die Spannung weg und man kann das Teil da rauspropeln ohne das was kaputt geht.


Zitat:

Das große Lager hinten rauszubekommen ist total easy.


du meinst an der HA? oder die hinteren lager am querlenker?

gruss



Hintere Lager des vorderen Querlenkers.


polotreff.de
#11 - 26.03.2009querlenkerlager selber wechseln polo hintere querlenkerlagerung lager von querlenker tauschen polo 9n lagerwechsel querlenker polo 9n querlenker jpg hinteres querlenkerlager wechseln polo querlenker lagerbuchsen wechseln vw polo lager im querlenker wechseln polo querlenkerlager wechsel vw polo querlenker lager wechseln 6n2 querlenker vw polo 9 n hinteres querlenkerlager tauschen kosten für querlenkerlager wechseln polo 9n querlenker polo 9n ausbauen querlenkerlager 9n wechsel kosten 6n2 polo querlenkerlager querlenkerlager wechseln 6n2 querlenker lagerung was bringt ein neues querlenkerlager im polo g40? querlenkerlager wechseln polo 6n preise
Antworten erstellen

Ähnliche Themen