vw teilemarkt

Gaspedal vom 6n 2 in 6n

polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Hallo!
Wollte mal wissen, ob es reicht nur das Gaspedal vom 6n2 GTI in meinen 6n GTI einzubauen, wegen Egas? Oder muss ich den ganzen Pedalblock umbauen?
Wollte G60 oder VR6 Getriebe fahren! Haben die Hydraulische Kupplungsbetätigung, oder Mechanische? Weil, wenns mechanische ist, könnte ich doch alles ander drinne lassen, ausser das Gaspedal oder?
Bin dankbar um jede Hilfe!
Gruß



warum willst du son getriebe fahren und seit wann hatn gaspedal was mitm getriebe zutun? wenn du das pedal auf egas umbauen willst brauchst du ne dk mit e-motor.


polocoupe866
  • Themenstarter
polocoupe866's Polo 6N

Jo, will ja auch auf 1,8t umbauen
Weil ich an dem Motor nen G60 Getriebe fahren will, wollt ich wissen, ob das Getriebe Hydraulisch oder Mechanisch betrieben wird!



gelöschtes Mitglied

    G60 ist Hydraulisch!
    Wenn du dein Polo auf Hydraulische Kupplungsbetätigung umbauen möchtest brauchst du einige Sachen zum Umbauen!
    Hier mal ein Thread! http://www.polotreff.de/html/forum...he%20Kupplung


    Moin,

    Also ich fahr ja den 1.8T auch mit G60 Getriebe. Ohne eGas und Kupplung umgebaut auf mechanische Betätigung. Spart ´ne Menge Zeit und Arbeit beim Umbau. Vom eGas bin ich auch nicht so der Freund. Fährt sich ohne meines erachtens besser.

    Mfg Kertsin


    Antworten erstellen