vw teilemarkt

Schlüssel

Ungetuned
  • Themenstarter

Hi leuts,

wäre es möglich einen ganz normalen Autoschlüssel, ohne Funk, ohne alles, in einen Klappschlüssel umzuwandeln? Ja, die ganzen Knöpfe hätten dann keine Funktion aber ich finde den Klappschlüssel einfach nur cool



gelöschtes Mitglied

    lässt sich doch bestimmt aus ein wenig kreation und eigenbau machen oder?!


    schaut doch mal bei kampfkeks, ich glaub der hatte sowas



    ja eigentlich geht das denn wenn du so ein plaste ding hast womit man den schlüssel anfertigt bzw nachbestellt kannst ds ja auch mit dem klappschlüssel machen jedoch kostet so ein schlüssel 80€ vllt auch mehr^^


    Oder kaufst dir ne billige Zentral Verriegelung mit Klappschlüssel. Da haste dann nen Rohling dabei und auch direkt den Klappschlüssel!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • klappschlüssel bei ebay um die 20€ rohlinge ca. 2,50 pro stück und den transponder hast du ja in deinem schlüssel drin also wie schon oben geschrieben auf coolchip die anleitung lesen und gut is ^^ bei ebay gibt es auch klappschlüssel sehen fast aus wie original vw klappschlüssel die sind dann auch für nachgerüstete zv gedacht musste mal bissl bei ebay gucken dann brauchste den klappschlüssel nich so aufwendig umbauen sondern nur den transponder einbauen


    Ungetuned
    • Themenstarter

    So, die Anleitung ist gespeichert, dann werde ich das mal probieren!

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen