vw teilemarkt

Tip für Radiokauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich bin einfacher Ottonormal Verbraucher und noch gleichzeitig Student. Der arme Polo ist leider nichtmal meiner, aber egal.

Zur Zeit muss ich meinen Mp3 Player immer über nen Transmitter im Radio hören. Ein Nachteil ist halt die Qualität. Der Bass kommt nicht gut rüber.

Die Standardboxen finde ich im Prinzip nichtmal soooo schlecht. Ihr könnt mich ruhig niedermachen, aber höre nicht die typische Golfmusi in typischer Goldmanier Vol- Ume*gggg*

Also zu meiner Frage.
Ich suche ein Autoradio das Mp3 unterstützt und ein Hit wäre auch ein Blaues Display. Das kann man im Notfall ja auf blau modden. Aber wennst das von Haus aus hätte wärs super. An ne evtl. Boxenerweiterung ohne Verstärker kann man im Vorfeld auch mal denken.

Preis sollte unter 200€ liegen. Welche Empfehlungen könnt ihr mir da machen? Je näher es an die 100€ kommt umso besser.



hey
das pioneer Pioneer DEH 3600 MP
ist ein günstiges mp3 radio und wie praktisch jedes pioneer in blau
und damit hast du schon ein recht gutes einsteigeradio.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, leider gibts das in meiner Nähe niergends.
Was is mit dem CLARION
DB 348 RMP ? Sieht auch blau aus und hat an netten Preis von 130€



gelöschtes Mitglied

    hi, mit clarion kannst du nix falsch machen. viel spaß mit dem neuen radio!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sehr gut.
    Einbau wird ja kein problem sein sonst melde ich mich eh wieder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Etwas is mir noch eingefallen.
    Wenn ich auch Radio hören will, wer ich auch ne Phantomeinspeisung brauchen oder? Sonst wird der Empfang ein bischen mies sein.

    Nur nen Adapter für die Steckerbelegung brauche ich nicht oder? Weil bei nem Civic braucht man den ja angeblich ab und zu.


    gelöschtes Mitglied

      es kann sein dass du fürs antennekabel einen adapter brauchst !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und das hängt vom Radio und vom Auto ab?
      Naja irgendjemand wird das ja wissen


      gelöschtes Mitglied

        hi ich bin auch mal wieder da ^^

        auch grad nach wie vor auf der suche nach dem DEH 3600 MP (was übrigens ne grüne beleuchtung hat, das in blau nennt sich 3600 MPB)...
        hier in der nähe gibts das nirgendwo im geschäft, deshalb such ich nen guten online-shop. über guenstiger.de find ich nix, nur das in blau... kann mir jemand nen guten shop im internet nennen?

        dankeschön



        Antworten erstellen